April Love Geary (26) postete ein ehrliches After-Baby-Body-Bild! Das Model ist eine wahre Expertin, wenn es um das Thema Schwangerschaften geht: In den letzten drei Jahren bekam sie drei Kinder. Nachdem Mia Love (2) und Lola Alain das Licht der Welt erblickt hatten, durfte sich die Verlobte des Sängers Robin Thicke (43) im vergangenen Dezember über Söhnchen Luca Patrick freuen. So sprach die Beauty bereits offen darüber, dass ihr Körper bei drei Geburten einiges habe durchmachen müssen. Jetzt präsentierte April ihre noch nicht wieder ganz perfekte Figur im Netz.

Auf dem Schnappschuss bei Instagram scheute die 26-Jährige keine körperlichen Unsicherheiten und posierte ungeschminkt und ziemlich freizügig für die Kamera. Nur in schwarzer Unterwäsche bekleidet sitzt sie auf dem Boden ihres Schlafzimmer und steht selbstbewusst zu ihren Rundungen. "Sechs Wochen nach der Geburt. Lose Haut, enge Freundschaften", betitelte sie das Foto, mit dem sie allen Frauen den Druck nehmen möchte, nach einer Schwangerschaft sofort wieder in Topform sein zu müssen.

Ihre Follower feiern die Amerikanerin für das natürliche Pic und überschütten sie mit Komplimenten. "Schönheit! Danke, dass du Instagram und Muttersein real hältst", drückt ein Nutzer seine Begeisterung aus. "Ich liebe es, wie authentisch du bist. Du bist wunderschön", lautet ein weiterer der vielen Kommentare.

Robin Thicke und April Love Geary, Februar 2019
Getty Images
Robin Thicke und April Love Geary, Februar 2019
April Love Geary, Model
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary, Model
April Love Geary mit ihren Töchtern im November 2020
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary mit ihren Töchtern im November 2020
Wie gefällt euch das ehrliche After-Baby-Body-Bild von April Love?81 Stimmen
74
Richtig gut! Ich finde es toll, dass sie zu ihrem nicht perfekten Körper steht! Damit macht sie jeder Frau Mut!
7
Ich finde den Post ein wenig zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de