Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Beyoncés Mama wird von Enkelin Blue Ivy geschminktGetty Images // Instagram / mstinalawsonZur Bildergalerie

Wow! Beyoncés Mama wird von Enkelin Blue Ivy geschminkt

8. Feb. 2021, 11:12 - Promiflash Redaktion

Wow, wer hätte gedacht dass Blue Ivy Carter bereits in so jungen Jahren schon so begabt ist? Inzwischen ist das älteste Kind der Weltstars Beyoncé Knowles (39) und Jay-Z (51) bereits neun Jahre alt. Immer wieder ist die Kleine inzwischen in der Öffentlichkeit zu sehen und hat sogar vergangenes Jahr für ihr Mitwirken an dem Song "Brown Skin Girl" gleich mehrere Preise abgeräumt. Nun zeigt Großmutter Tina Knowles (67) ganz stolz, dass die kleine Blue Ivy auch im Bereich Make-up schon einiges drauf hat!

Vor wenigen Tagen teilte die Modedesignerin auf ihrem Instagram-Account ein Selfie von sich. Darauf trägt sie einen knallroten Lippenstift, Eyeliner und Rouge: "Meine talentierte Enkeltochter Blue hat mich heute geschminkt. Sie ist erst neun Jahre alt. Könnt ihr euch vorstellen, wie sie im Alter von 15 Jahren mein Make-up machen wird?", kommentierte sie stolz den Schnappschuss. Das werde ihr eine Menge Geld für Make-up-Artisten sparen, witzelte sie unter dem Post.

Auch bei den Fans des Knowles-Carter-Clans kommt der Look von Oma Tina gut an. "Jeder Make-up-Artist hat nun Angst" oder "Wow, sie hat das echt super gemacht", lauteten nur zwei der begeisterten Anmerkungen in der Kommentarspalte unter dem Schnappschuss.

Getty Images
Blue Ivy Carter und Beyoncé bei der "König der Löwen"-Premiere 2019
Instagram / mstinalawson
Tina Knowles, Mutter von Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammys in NYC im Januar 2018
Wie gefällt euch Tina Knowles' Look?105 Stimmen
75
Klasse! Sie sieht einfach super aus.
30
Na ja, geht so. Ich finde das Make-up nicht sehr gelungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de