Anzeige
Promiflash Logo
Kobe Bryants Tochter Natalia unterschreibt IMG-ModelvertragFrederick M. Brown/Getty Images, Instagram / nataliabryantZur Bildergalerie

Kobe Bryants Tochter Natalia unterschreibt IMG-Modelvertrag

10. Feb. 2021, 7:42 - Paul Henning S.

Da wäre ihr Papa sicher mächtig stolz auf sie gewesen! Kobe Bryants (✝41) älteste Tochter Natalia (18) hat ihren allerersten Modelvertrag an Land gezogen – knapp zwei Wochen nach dem ersten Todestag ihres Vaters. Gerade erst feierte die Kalifornierin ihren 18. Geburtstag und kann sich ab sofort auf viele aufregende Laufsteg-Jobs freuen – obwohl sie zur Zeit noch die Schulbank drückt. Unter Vertrag genommen hat sie die renommierte Agentur IMG.

Die Modelagentur postete am Montag auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Bild von Natalia und verkündeten den Vertragsabschluss. Die 18-Jährige fügte ihrem offiziellen Statement noch einen emotionalen Gruß hinzu: "Ich bin außer mir vor Freude und fühle mich geehrt, Teil der IMG-Familie zu sein!" Auch ihre Mutter Vanessa (38) meldete sich zu Wort: "Juhu, Nani! Ich liebe dich und freue mich so für dich!"

Bei IMG kann Natalia sich nun in eine illustre Riege an Kolleginnen einreihen: Unter anderem sind dort nämlich Gigi Hadid (25), Lily Aldridge (35) und Martha Hunt (31) unter Vertrag. "Willkommen in der Familie, meine Hübsche", kommentierte Martha die Meldung.

Instagram / vanessabryant
Natalia Bryant mit ihrem Hund Bobby
Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant mit ihren Töchtern Gianna und Natalia (r.), Juli 2016
Getty Images
Martha Hunt bei den Filmfestspielen in Venedig, August 2019
Hättet ihr gedacht, dass Natalia direkt von der High School ins Model-Business einsteigt?60 Stimmen
30
Ja, ich finde, sie hat das Talent dazu!
30
Nein, das überrascht mich völlig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de