Promiflash Logo
Scharfer Schnitt! Jenny Lange teilt süßen Kurzhaar-ThrowbackInstagram / agentlangeZur Bildergalerie

Scharfer Schnitt! Jenny Lange teilt süßen Kurzhaar-Throwback

10. Feb. 2021, 5:00 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Bachelor-Sieg fing 2019 für Jennifer Lange (27) die TV-Karriere an. Gemeinsam mit ihrem Rosenkavalier Andrej Mangold (34) war sie im vergangenen Jahr im Sommerhaus der Stars zu sehen, doch kurz danach kam das Beziehungs-Aus. Eigentlich ja ein Anlass, die Frisur mal wieder zu überdenken. Doch wie sähe Jenny mit kurzen Haaren aus? Ein Blick in die Vergangenheit ersetzt hier die Glaskugel!

Denn noch 2018 sah Jenny auf dem Kopf ganz anders aus als heute. In ihrer Instagram-Story warf die schöne Brünette jetzt einen Blick zurück: "Coole Zeiten mit kurzen Haaren", schrieb sie zu dem Throwback-Post, der sie mit verführerischem Blick und schulterfreiem Top in einer Bar zeigt. Wie ernst das TV-Sternchen den Erinnerungsmoment heute meint, werden ihre Follower dann wohl an ihrem Haupthaar ablesen können.

Damals kam der Kurzhaar-Look jedenfalls gut an. Die Resonanz in den Kommentaren war vor drei Jahren einhellig positiv. "Eine Mischung aus Audrey Hepburn und der jungen Ingrid Bergmann, sehr apart", analysierte eine Userin anerkennend.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
Jennifer Lange, TV-Sternchen
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, TV-Sternchen
Jennifer Lange, Reality-TV-Star
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Jenny sollte wieder über eine Frisur à la 2018 nachdenken?
239
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de