Promiflash Logo
Heidi Klum gratuliert Mama Erna mit diesen Throwback-PicsJamie McCarthy/Getty Images for Christian Siriano, Instagram / heidiklumZur Bildergalerie

Heidi Klum gratuliert Mama Erna mit diesen Throwback-Pics

11. Feb. 2021, 22:18 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (47) überbringt ihrer Mutter süße Geburtstagswünsche! Die Laufsteg-Königin ist aktuell wieder mit ihrer Show Germany's next Topmodel im TV zu sehen – bereits zum 16. Mal sucht die Modelmama das schönste Mädchen Deutschlands. Bei den Dreharbeiten durfte die Blondine sich oftmals über familiäre Unterstützung freuen: Tochter Leni (16) und Mama Erna begleiteten die Beauty das ein oder andere Mal zum Set. Letztere hat heute Geburtstag – zu diesem besonderen Anlass teilte Heidi einen süßen Mutter-Tochter-Rückblick!

Auf Instagram postete das ehemalige Victoria's Secret-Model eine Reihe von Aufnahmen, die Erna und Heidi zeigen – über die Jahre haben die beiden sich ganz schön verändert. Jedoch ist nun klar, von wem die Ehefrau von Tom Kaulitz (31) ihr gutes Aussehen und ihren coolen Look vererbt bekommen hat – in Sachen Posing macht auch der Oma von Leni, Lou (11), Henry (15) und Johan (14) offenbar niemand etwas vor. Heidi verlieh der Liebe zu ihrer Mutter in der Betitelung des Posts Ausdruck: "Herzlichen Glückwunsch Mama. Ich liebe dich."

Das wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Heidi süße Bilder von ihr und ihrer Mutter im Netz teilt – auch zum Muttertag im vergangenen Jahr präsentierte die vierfache Mutter eine Serie von Throwback-Pics des Klum-Duos.

Heidi und Erna Klum
Instagram / heidiklum
Heidi und Erna Klum
Heidi Klum als Baby (r.) mit ihrer Mutter Erna
Instagram / heidiklum
Heidi Klum als Baby (r.) mit ihrer Mutter Erna
Heidi Klum mit ihrer Mutter Erna
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihrer Mutter Erna
Wie findet ihr Heidis Gratulation?
55
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de