Anzeige
Promiflash Logo
"Alles ganz anders geschnitten": DSDS-Kandidaten sind sauer!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Alles ganz anders geschnitten": DSDS-Kandidaten sind sauer!

15. Feb. 2021, 22:06 - Veronika Mosdir

In der vergangenen Folge von DSDS kam es zu einem krassen Zickenkrieg – inklusive beleidigenden Aussagen und Lästereien. Nachdem die Kandidatin Katharina Eisenblut (26) als einzige aus ihrer Gruppe weitergekommen war, schossen ihre Ex-Mitstreiterinnen Lena-Loreen und Isabelle gegen sie. Letztere verglich Katharinas Gesang sogar mit einer Klospülung. Nach der Sendung beteuerten die Ausgeschiedenen im Netz jedoch: Was im TV gezeigt wurde, soll in Wirklichkeit ganz anders abgelaufen sein!

Auf Instagram veröffentlichte Lena nach der Ausstrahlung folgendes Statement: "Bei der Bewertung, ob weiter oder nicht weiter, wurde die Reaktion von Isabelle, aber auch von mir aus dem Zusammenhang gerissen", stellte sie klar. Eigentlich sollen die drei stets zusammengehalten haben. Dies bestätigte auch Isabelle auf ihrem Social-Media-Profil: "Das meinte ich nicht zu Kathi, Leute, und Kathi hat auch nichts gegen uns gesagt!" Laut ihrer Aussage habe man wohl "alles ganz anders geschnitten" – und vor Ort sei dementsprechend alles ganz anders passiert!

Bereits vor einem Monat hatten sich einige Produktionsmitarbeiter anonym über Tricks der Showmacher geäußert. So habe man etwa mit verschiedenen Konzepten immer wieder Konflikte herbeiführen und die Teilnehmer gegeneinander aufhetzen wollen, erklärte die Quelle gegenüber Bild.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen als DSDS-JuryTVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen als DSDS-Jury
Lena, Katharina und Isabelle, DSDS-Kandidatinnen 2021TVNOW / Stefan Gregorowius
Lena, Katharina und Isabelle, DSDS-Kandidatinnen 2021
Mike Singer und Dieter BohlenInstagram / mikesinger
Mike Singer und Dieter Bohlen
Glaubt ihr, dass Lena und Isabelle gar nicht über Katharina gelästert haben?
1707
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de