Anzeige
Promiflash Logo
Wioleta verrät: Tragen Bachelor-Girls eigene Klamotten?Instagram / wioleta_dariaZur Bildergalerie

Wioleta verrät: Tragen Bachelor-Girls eigene Klamotten?

18. Feb. 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Wie schaffen es die Bachelor-Girls eigentlich, immer wie aus dem Ei gepellt zu wirken? In der RTL-Datingshow ist nicht nur der jeweilige Singlemann meist ein Hingucker, sondern auch dessen Anwärterinnen. Vor allem bei Dates und bei der sogenannten Nacht der Rosen putzen die Kandidatinnen sich immer ganz besonders heraus und zeigen sich nicht selten in eleganten, langen Roben. Ob sie die alle selbst zur Show mitbringen?

Wioleta Psiuk (29) hat 2020 versucht, das Herz des damaligen Bachelors Sebastian Preuss (30) zu erobern und setzte dafür ebenfalls auf besonders schicke Outfits. Während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verriet sie jetzt, dass es kein Zufall gewesen ist, dass sie und ihre Mitstreiterinnen immer so umwerfend ausgesehen haben: "Wenn man zum Gruppendate geht, wird einem gesagt, was man einpacken muss." Zu einigen Anlässen komme die Garderobe aber auch mal von RTL: "Und, wenn es was richtig Besonderes ist, werden die Outfits auch gestellt. Kann ja keiner erwarten, dass man Ballkleider besitzt", erzählt sie.

Die Fans der Brünetten interessieren sich allerdings nicht nur für Fashion-Themen – einer von Wios Followern wollte außerdem wissen, ob die Bachelor-Mädels selbst entscheiden dürfen, was es täglich zu essen gibt. "Ja! Aber wir mussten selber kochen, in der Villa", antwortete die 29-Jährige.

Wioleta Psiuk, ehemalige Kuppelshow-TeilnehmerinInstagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk, ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin
Wioleta Psiuk im Januar 2021Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk im Januar 2021
Wioleta Psiuk, 2021Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk, 2021
Hättet ihr gedacht, dass die Bachelor-Damen von RTL für besondere Anlässe eingekleidet werden?
3190
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de