Bei diesem Namen hat sich Mandy Moore (36) viel gedacht! Die This Is Us-Darstellerin hatte vor wenigen Tagen besonders süße Neuigkeiten zu verkünden: Sie und ihr Ehemann Taylor Goldsmith wurden zum ersten Mal Eltern und ließen beim Mitteilen der freudigen Botschaft keinen Zweifel daran, wie glücklich sie darüber sind. Ihr kleiner Junge trägt den Namen August Harrison Goldsmith – und das nicht ohne Grund...

In einem neuen Instagram-Post erklärt die Schauspielerin: "Es war im vergangenen August, als Taylor und ich herausgefunden haben, dass wir einen Jungen bekommen. Es ist außerdem auch Taylors Geburtsname und wir lieben den Namen." Das ist aber noch längst nicht alles, was ihn so besonders macht: Der kleine August verbindet in seinem Namen nämlich auch die Vornamen seiner Eltern perfekt: Er beginnt mit einem A, das für Mandys vollen Vornamen Amanda steht, und endet auf ein T für Taylor.

Die Symbolträchtigkeit versinnbildlichte Taylor auf besonders liebenswerte Weise: Im vergangenen November überraschte er Mandy zu ihrem Ehejubiläum mit einer Decke, die mit dem Namen August bestickt ist. Die Buchstaben A und T unterscheiden sich in Stoff und Farbe von den restlichen – ersterer ist rosafarben und wurde aus einem Rest von Mandys Hochzeitskleid angefertigt. "Ich kann nicht warten, bis ich sie unserem süßen August übergeben kann", freut sich Mandy in ihrem Post über das Geschenk.

August Harrison Goldsmith, Sohn von Mandy Moore
Instagram / mandymooremm
August Harrison Goldsmith, Sohn von Mandy Moore
Mandy Moore und Taylor Goldsmith
Instagram / mandymooremm
Mandy Moore und Taylor Goldsmith
Mandy Moores Babydecke für Söhnchen August
Instagram / mandymooremm
Mandy Moores Babydecke für Söhnchen August
Hättet ihr gedacht, dass so viel hinter dem Namen August steckt?169 Stimmen
45
Ja. Ich war mir sicher, dass Mandy den Namen nicht einfach so ausgewählt hat.
124
Nein, aber ich finde ihn wunderschön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de