Germany's next Topmodel-Fans können sich wieder auf eine Menge Drama gefasst machen! Bereits die vergangene Folge war eine große Herausforderung für Heidi Klums (47) "Meeedchen": Die Nachwuchsmodels mussten den Entscheidungs-Walk – bis auf ein bisschen Seifenschaum, Tangas und Nippel-Pads – nackt absolvieren. Auch wenn die Aufregung anfangs groß war, meisterten den Laufsteg am Ende alle gut. Doch in der kommenden Episode wird es definitiv Tränen geben: Das große Umstyling steht an!

Das verkündete Model-Mama Heidi ganz schadenfroh in dem Teaser für die nächste Folge: "Schnipp, schnapp Haare ab – Zeit für das große Umstyling!" In der Vorschau ist neben zahlreichen weinenden Girls bereits zu sehen, dass eine von ihnen knallrote Haare verpasst bekommt – eine andere verliert sehr viele Zentimeter ihrer langen blonden Mähne. Was ebenfalls interessant werden dürfte: Alex erwähnt beim Anblick der Frisur einer Konkurrentin einen "Vokuhila"!

Wem all das erspart bleibt? Sarah! Die 22-Jährige wurde in der vergangenen Folge von Heidi und Gastjurorin Ellen von Unwerth (67) nach Hause geschickt, nachdem sie weder bei dem Shooting mit den Rollschuhen noch bei dem Nackt-Walk eine gute Performance hingelegt hatte. Kurz zuvor schmiss außerdem Beauty Mira freiwillig hin.

Heidi Klum bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Heidi Klum bei den Golden Globes 2019
GNTM-Kandidatin Alex Mariah
Instagram / alex_mariah.gntm.2021.official
GNTM-Kandidatin Alex Mariah
Sarah, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / sarah_ahr
Sarah, GNTM-Kandidatin 2021
Freut ihr euch auf die Umstyling-Folge?252 Stimmen
241
Aber hallo! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
11
Nee, mir ist das immer zu viel Drama...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de