Ehrliche Einschätzung eines Profis! In der großen Kennenlernshow von Let's Dance mussten die 14 prominenten Kandidaten am Freitag erstmals zeigen, was in ihnen steckt. Während der erste Gruppentanz, bei dem unter anderem Fußball-Hottie Rúrik Gíslason (33) dabei war, die Jury bereits überzeugte, gab es hingegen auch Performances, die noch ausbaufähig sind. Welche Teilnehmer in den kommenden Wochen noch etwas mehr Gas geben müssen, verriet Joachim Llambi (56) im Anschluss an die erste Sendung.

Der Juror war zu Gast in Frauke Ludowigs (57) Exclusiv Spezial und verriet im Interview, welche Kandidaten ihm aktuell noch Sorgen machen. In diesem Rahmen fiel unter anderem der Name Jan Hofer (71). "Das ist ein sehr sympathischer Kerl, ein echter Gentleman, aber er wird es schwer haben. Mickie Krause (50) und Kai Ebel (56) sind jetzt keine begnadeten Koryphäen im Tanzen... Ich denke, da liegt die Wahrheit schon etwas auf dem Tisch, dass es da nicht so einfach wird", lautete sein erstes Urteil.

Aber wer weiß, vielleicht entpuppen sich die Herren ja noch als talentierte Tänzer – immerhin war es die erste Show. Obwohl die Promis nur wenige Tage Zeit hatten, um die Choreografien zu erlernen, machte der eine oder andere schon jetzt eine ziemlich gute Figur auf dem Parkett. "Man sieht relativ schnell, wer hat ein Faible dafür und wer hat ein Gefühl für die Musik, wie zum Beispiel unser Fußballer Rúrik", erklärte Llambi im Gespräch mit Frauke. Außerdem glaube er, dass es Valentina Pahde (26), Nicolas Puschmann (29) und Simon Zachenhuber (22) weit schaffen könnten.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Jan Hofer und Renata Lusin in der Kennenlern-Show von "Let's Dance"
Getty Images
Jan Hofer und Renata Lusin in der Kennenlern-Show von "Let's Dance"
Kai Ebel und Kathrin Menzinger in der Kennenlernshow von "Let's Dance"
Getty Images
Kai Ebel und Kathrin Menzinger in der Kennenlernshow von "Let's Dance"
Valentina Pahde, Ilse DeLange and Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Getty Images
Valentina Pahde, Ilse DeLange and Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Seid ihr derselben Meinung wie Llambi?936 Stimmen
710
Ja, ich sehe das ähnlich.
226
Es war ja erst die erste Show – mal schauen, was da noch so kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de