Rebel Wilson (40) scherzt erneut über ihr Single-Dasein! Die australische Schauspielerin verlor im vergangenen Jahr knapp 30 Kilogramm – und scheint ihr neues Körpergefühl zu lieben. Denn im Netz präsentiert sie sich stets selbstbewusst in figurbetonten und farbenfrohen Outfits. Trotzdem konnte sie bisher wohl nicht die Aufmerksamkeit des für sie richtigen Partners damit gewinnen. Denn Rebel beklagte nun, trotz ihres Abnehmerfolgs, immer noch Single zu sein!

Wie US Weekly berichtete, habe sie bei einem Panel zu ihrer neuen Show "Pooch Perfect" über ihre sexy Looks gesprochen. Zusammen mit einem Stylisten arbeite sie heraus, welche Outfits sie während der Sendung tragen wird – "damit ich mit meiner neuen Figur angeben kann, weil ich ja immer noch Single bin!", scherzte Rebel über ihren Beziehungsstatus. Dies sei ihre Möglichkeit, aufzufallen und eine neue Liebe zu finden, amüsierte sie sich weiter.

Die Komikerin schien aber nur einen kleinen Spaß mit dem Spruch machen zu wollen. Denn ihre Gewichtsabhame soll primär gesundheitliche Gründe gehabt haben. Außerdem ist ihre Trennung von dem Unternehmer Jacob Busch (29) erst ein paar Wochen her. Obwohl sie gut mit dem Liebes-Aus zurechtkommen soll, betonte sie in einem anderen Interview bereits, dass trotz allem "jede Art von Trennung hart" sei.

Rebel Wilson, Februar 2021
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Februar 2021
Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Jacob Busch und Rebel Wilson im Dezember 2020
Instagram / rebelwilson
Jacob Busch und Rebel Wilson im Dezember 2020
Wie findet ihr es, dass Rebel Witze über ihren Beziehungsstatus macht?174 Stimmen
117
Total sympathisch! Man darf nicht immer alles so ernst nehmen...
57
Ich glaube, ihr Single-Dasein beschäftigt sie mehr, als sie zugeben möchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de