Wow, Rebel Wilson (40) lässt weiter fleißig die Pfunde purzeln. Die Schauspielerin verkündete Anfang vergangenen Jahres: 2020 wird ihr Jahr der Gesundheit – und das hat sie auch bisher konsequent durchgezogen und so stolze 30 Kilo verloren. An ihrem Abnehmerfolg hat die Pitch Perfect-Darstellerin ihre Follower im Netz auch teilhaben lassen und regelmäßig Updates gepostet. Jetzt setzt sie ihren Körper in einem schicken Partykleid in Szene.

In einem schicken schwarzen Pailletendress posiert Rebel vor einem Wohnwagen, der auf dem Parkplatz eines Filmsets steht. Dabei strahlt die Blondine förmlich in die Kamera. Doch noch aufregender als das Instagram-Foto an sich ist die Bildunterschrift. "Ich denke dieses Wochenende an dich", schreibt die gebürtige Australierin. Hat sie etwa nach der Trennung von Jacob Busch (29) vor ein paar Wochen schon einen Neuen gefunden?

Das wollen auch ihre Fans wissen und bombardieren sie in der Kommentarspalte mit Fragen. "Aha, bitte verrate doch ein bisschen mehr und lass uns hier nicht so hängen", bittet eine Userin. Der "Isn't It Romantic"-Star schweigt bisher allerdings zu der Thematik.

Rebel Wilson, Februar 2021
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Februar 2021
Jacob Busch und Rebel Wilson im Dezember 2020
Instagram / rebelwilson
Jacob Busch und Rebel Wilson im Dezember 2020
Rebel Wilson bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Rebel Wilson bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Glaubt ihr, dass Rebel einen neuen Freund hat?287 Stimmen
155
Ja, das hört sich ganz danach an.
132
Nein, sie genießt erstmal ihr Singleleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de