Romina Palm (21) kämpft aktuell jede Woche bei Germany's next Topmodel darum, von Heidi Klum (47) ein neues Foto für ihre Modelmappe zu ergattern. Doch die 21-Jährige ist keine Unbekannte: Einige dürften sie bereits durch ihre Beziehung zu Stefano Zarrella (30) kennen. Auch auf Instagram begeisterte das Model schon vor seiner Teilnahme an dem Erfolgsformat fast 200.000 Abonnenten. Jetzt verrät die Influencerin, dass sie in ihrer Freizeit einer außergewöhnlichen Leidenschaft nachgeht: Sie sammelt Steine!

"Ich sammle tatsächlich Steine von schönen Orten, schönen Erinnerungen – und die habe ich dann alle zu Hause rumliegen", verrät die Influencerin nun im Gespräch mit ProSieben. Inzwischen habe sie bereits über 20 Stück als Souvenirs gesammelt. Doch dabei handele es sich nicht einfach um irgendwelche Felsbrocken: "Die haben aber meistens alle mit meinem Freund zu tun: Wie wir zusammenkamen, wie wir uns das erste Mal gesagt haben, dass wir uns lieben." Der Stein, der die Beauty beispielsweise an das Kennenlernen ihres Liebsten erinnere, liege im Badezimmer des Paars.

Dass die zwei Turteltauben schwer ineinander verliebt sind, dürfte für die Fans der Kandidatin inzwischen allerdings kein Geheimnis mehr sein. Nicht nur bei GNTM schwärmten die beiden voneinander: Kürzlich verriet die Kölnerin im Netz, dass sich das Paar sogar vorstellen könne, in den nächsten ein bis zwei Jahren schwanger zu werden!

Romina, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / lifeofromi
Romina, GNTM-Kandidatin 2021
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Instagram / lifeofromi
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Instagram / lifeofromi
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Wie findet ihr Rominas Hobby?137 Stimmen
95
Toll! Ich finde das wirklich sehr cool.
42
Na ja, eher geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de