Anzeige
Promiflash Logo
Bisher geheim: Ex-GNTM-Girl Soraya ist glücklich vergeben!Instagram / sorayaeckesZur Bildergalerie

Bisher geheim: Ex-GNTM-Girl Soraya ist glücklich vergeben!

2. März 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Soraya Eckes (21) hat ihren Mister Right gefunden! 2017 kämpfte die Beauty in der 12. Staffel von Heidi Klums (47) beliebter Castingshow Germany's next Topmodel um den begehrten Titel. Auch wenn es für den Sieg nicht gereicht hat, könnte die dunkelhaarige Schönheit aktuell kaum zufriedener sein – immerhin kassierte das Model in Sachen Liebe den ganz großen Jackpot: Soraya hat ihren Traummann zur Seite!

"Ich bin momentan glücklich vergeben", verriet Soraya im Interview mit Promiflash. Bereits seit längerer Zeit sei die ehemalige GNTM-Kandidatin in festen Händen. Ihr Liebesglück hält sie jedoch von der Öffentlichkeit fern – so bekamen Sorayas Fans ihren Schatz bisher auch noch gar nicht zu Gesicht. "Mein Partner hat einfach nichts mit Social Media zu tun, er hat auch selbst kein Instagram, hilft mir aber sehr mit meinen ganzen Sachen", erklärte die Brünette.

So springt Sorayas Liebster beispielsweise hin und wieder als ihr persönlicher Fotograf für Schnappschüsse ein oder greift ihr bei organisatorischen Dingen unter die Arme. Doch ist die Entscheidung, ihren Partner nicht zu zeigen, etwa endgültig? "Vielleicht ändert sich das noch und ich werde ihn mal irgendwann zeigen", erklärte Soraya. Das sei dann allerdings einzig und allein sein eigener Entschluss.

Soraya Eckes im Februar 2021Instagram / sorayaeckes
Soraya Eckes im Februar 2021
Soraya Eckes, ModelInstagram / sorayaeckes
Soraya Eckes, Model
Soraya Eckes, InfluencerinInstagram / sorayaeckes
Soraya Eckes, Influencerin
Könnt ihr verstehen, dass Soraya ihren Partner nicht im Netz zeigt?
60
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de