Promiflash Logo
16. Umstyling: Dieses GNTM-Girl merkte sich Heidis StylistinActionPressZur Bildergalerie

16. Umstyling: Dieses GNTM-Girl merkte sich Heidis Stylistin

5. März 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Für das große Germany's next Topmodel-Umstyling trommelt Heidi Klum (47) jährlich ihre komplette Crew zusammen. Dabei dürfen nur die Friseure ihres Vertrauens den "Meeedchen" der Modelmama einen neuen Look verpassen. Selbstverständlich kamen im Laufe der vergangenen 16 Jahre so einige Frisuren zusammen: von Pixie-Cut über farbige Highlights bis hin zum Vokuhila. Auch Heidis Stylistin Wendy Iles verfolgt das Umstyling am Set – blieb ihr dabei eine der Kandidatinnen besonders in Erinnerung?

"Wahrscheinlich Kim, denn als wir ihre langen Locken zu einem Schnitt a la Mia Farrow (76) gekürzt haben, ist Deutschland durchgedreht", erinnerte sich die Gründerin der Luxus-Haarpflegeserie Iles Formula im Interview mit Promiflash zurück. Der blonde Kurzhaarschnitt schien nicht nur die Zuschauer geflasht zu haben – auch die Kunden waren seitdem von der Beauty begeistert. Möglicherweise war mitunter auch ihre Frisur ein Grund, weshalb Kim am Ende die elfte Staffel im Jahr 2016 gewann.

Welchen Eindruck hatte Wendy in diesem Jahr von den Topmodel-Anwärterinnen? "Mein Fokus während der Dreharbeiten liegt auf Heidi, also sehe ich die Mädchen nicht wirklich in Action", verriet die Hairstylistin. Somit ist sie auch selten in der Nähe der Girls. Eines ist Wendy aber dennoch aufgefallen: "Meine Beobachtung während des Makeover-Tages war, dass die Gruppe sehr vielfältig und interessant ist."

Wendy Iles, Hairstylistin
Instagram / wendyiles_hair
Wendy Iles, Hairstylistin
Kim Hnizdo auf der Fashion Week in Berlin im Juni 2016
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Fashion Week in Berlin im Juni 2016
Linda Hay, Heidi Klum und Wendy Iles
Instagram / wendyiles_hair
Linda Hay, Heidi Klum und Wendy Iles
Könnt ihr euch auch noch an Kims Umstyling erinnern?
668
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de