Promiflash Logo
Wegen Harry und Meghan: "Unter uns"-Folge wird gecanceltTVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese; TVNow/ Stefan BehrensZur Bildergalerie

Wegen Harry und Meghan: "Unter uns"-Folge wird gecancelt

6. März 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Die Royals haben am Montag Vorfahrt! Eigentlich freuen sich die Unter uns-Fans schon total auf die Ereignisse der kommenden Woche. Denn: Die große Eventwoche der beliebten Daily Soap, in der auch Stefan Franz (55) als Rolf Jäger sein Comeback feiert, beginnt. Doch nun müssen die Fans ganz plötzlich auf die Ausstrahlung einer Episode verzichten. Am kommenden Montag zeigt RTL das Interview von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) mit Oprah Winfrey (67) – und das bedeutet: "Unter uns" fällt aus!

"Am Montag, den 8. März 2021, entfällt 'Unter uns', da RTL von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr eine Sondersendung zu Harry und Meghans Enthüllungsinterview zeigt", heißt es jetzt auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Serie. Doch auch wenn die Sendung ausnahmsweise nicht zur üblichen Sendezeit zu sehen ist, müssen die Zuschauer nicht komplett auf die Geschehnisse in der Schillerallee verzichten. "Die 'Unter uns'-Folge steht am Montag ab 17:30 Uhr kostenlos auf TVNow zur Verfügung und wird am Dienstag um 9:00 Uhr bei RTL ausgestrahlt", wird in dem Statement erklärt.

Und das ist tatsächlich nicht das erste Mal innerhalb kürzester Zeit, dass "Unter uns" einem anderen Programmpunkt weichen muss. Auch bei der Vereidigung des US-Präsidenten Joe Biden (78) wurde das Format kurzerhand gecancelt und nur bei TVNow ausgestrahlt und am nächsten Morgen bei RTL wiederholt.

Stefan Franz als Rolf Jäger bei "Unter uns"
TVNow/ Stefan Behrens
Stefan Franz als Rolf Jäger bei "Unter uns"
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Constantin Lücke, Jan Ammann, Benjamin Heinrich und Nina Weisz bei "Unter uns"
TVNow/ Stefan Behrens
Constantin Lücke, Jan Ammann, Benjamin Heinrich und Nina Weisz bei "Unter uns"
Seid ihr enttäuscht, dass "Unter uns" am Montag nicht im Fernsehen läuft?
1106
625


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de