Promiflash Logo
War "First Dates Hotel"-Rendezvous mit Barkeeper inszeniert?TVNOWZur Bildergalerie

War "First Dates Hotel"-Rendezvous mit Barkeeper inszeniert?

8. März 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

War es wirklich Amors Pfeil oder vielmehr die pfiffige Idee der Regie? Vergangene Woche gab es bei First Dates Hotels eine ganz besondere Premiere. Eigentlich hatte Kandidatin Jaqueline ein Rendezvous mit dem Single Özcan, doch der ließ die hübsche Blondine unerwartet abblitzen. Daraufhin wurde sie von Barkeeper Rocco, der zum Team der Show gehört, nicht nur getröstet. Es schien, als hätte es zwischen den beiden total gefunkt. Die beiden bekamen sogar ein romantisches Date spendiert. Schicksal? Kandidatin Cat Arina Liza verriet nun gegenüber Promiflash, ob das Date wirklich so spontan war.

Im Promiflash-Interview erklärte das Tattoomodel: "Aus meiner Sicht ist in 'First Dates Hotel' nichts gescriptet, alle Dramen und Überraschungen entstanden dort tatsächlich spontan oder durch Vorgeschichten der Kandidaten." Auch sie hätte zu einem Date mit dem Barmann nicht "Nein" gesagt und beschrieb ihn als einfühlsamen, lieben und hübschen Typ. "Dass Jacqueline ein Date mit Rocco bekam, habe ich den beiden gegönnt. Wenn es gepasst hat, warum nicht?", stellte Cat klar.

In Deutschland sollen sich Jaqueline und Rocco trotz anfänglicher Begeisterung jedoch nicht wiedergesehen haben. Und auch bei der tätowierten Brünetten und ihrem Date Kevin Kapelski wollte der Funke nicht überspringen. Nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, dass ein Date bloß 90 Minuten dauert. Cat verriet jedoch: "Kevin und ich haben immer wieder Kontakt und verstehen uns freundschaftlich ganz gut."

Cat Arina Liza, "First Dates Hotel"-Teilnehmerin 2021
Instagram / catarinaliza_official
Cat Arina Liza, "First Dates Hotel"-Teilnehmerin 2021
"First Dates Hotel"-Barkeeper Rocco, 2021
TVNOW
"First Dates Hotel"-Barkeeper Rocco, 2021
Cat Arina Liza im Dezember 2020
Instagram / catarinaliza_official
Cat Arina Liza im Dezember 2020
Glaubt ihr, das Date von Jaqueline und Barkeeper Rocco war spontan?
421
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de