Promiflash Logo
Nicht gezeigt: GNTM-Girls überraschten Chanel zum GeburtstagInstagram / chanelsilberbergZur Bildergalerie

Nicht gezeigt: GNTM-Girls überraschten Chanel zum Geburtstag

13. März 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Geste der Germany's next Topmodel-Kandidatinnen. Am vergangenen Donnerstag gab es wieder eine neue Folge der Modelsuche. Im Vordergrund stand dabei vor allem der besonders tückische Catwalk, bei dem die Teilnehmerinnen, wenn ihnen ein Fehler passiert, von Chefjurorin Heidi Klum (47) gestoppt werden können – doch es gab noch einen weiteren besonderen Moment. Doch davon bekamen die Zuschauer gar nichts mit: dem Geburtstag von Chanel (20) und wie die Mädels ihr eine kleine Geburtstagsparty ausrichteten.

In einem kurzen Clip zeigt ProSieben nun auf seiner Website, was hinter den Kulissen ablief. Während das Geburtstagskind noch friedlich schlief, waren ihre Mitstreiterinnen mit den Vorbereitungen für ihre Überraschungsfeier beschäftigt. Elisa (21) backte Chanel sogar ihren Lieblingskuchen: einen geschichteten Schokoladenkuchen. Allen GNTM-Girls lief bei diesem Anblick regelrecht das Wasser im Mund zusammen und sie konnten es kaum erwarten, ein bisschen davon zu probieren. Als dann die Torte fertig und die Küche dekoriert war, weckte Mareike (26) schließlich Chanel und brachte sie zu den anderen Mädels. "Happy Birthday, du kleine Maus", begrüßten sie die frischgebackene 20-Jährige und schlossen sie in eine Gruppenumarmung ein.

"Aber du hast das Beste noch gar nicht gesehen", erklärte eine der Kandidatinnen Chanel und führte sie anschließend mit geschlossenen Augen weiter in die Küche, wo der Schokokuchen auf sie wartete. Als sie dann die Torte sah, weinte sie sogar vor Rührung. "Wie süß kann man denn sein, oh mein Gott", schluchzte Chanel. Abschließend machte die Truppe ein Polaroid-Erinnnerungsfoto, bevor sie dann die Torte anschnitten und Stück für Stück genossen.

Elisa, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / elisaaascg
Elisa, GNTM-Kandidatin 2021
Mareike Müller, GNTM-Kandidatin
Instagram / mareike.gntm2021.official
Mareike Müller, GNTM-Kandidatin
Chanel, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / chanelsilberberg
Chanel, GNTM-Kandidatin 2021
Findet ihr es schade, dass die Geburtstagsparty nicht gezeigt wurde?
293
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de