Anzeige
Promiflash Logo
"Ich werde Tante": Georgina Fleur kauft wieder BabykleidungInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

"Ich werde Tante": Georgina Fleur kauft wieder Babykleidung

17. März 2021, 12:48 - Promiflash Redaktion

Ist Georgina Fleur (30) schwanger oder nicht? Seit Tagen kursieren Gerüchte um die Kampf der Realitystars-Kandidatin, die eigentlich auch an der aktuellen Promis unter Palmen-Staffel hätte teilnehmen soll, aber spontan abspringen musste. Nach entsprechenden Gerüchten aus dem Umfeld der Produktion denken viele Fans, dass überraschender Kindersegen der Anlass sei und bei einer Routine-Untersuchung für das Format entdeckt wurde. Vor Kurzem sah man Georgina dann sogar beim Babykleidungs-Shopping – doch sind die kleinen Outfits womöglich gar nicht für ihr Baby?

In ihrer Instagram-Story spricht die Beauty erst über das aktuelle Kubi-Drama und erzählt dann, dass sie auch noch gute Neuigkeiten zu verkünden hat: "Das hatte ich noch nicht aufgeklärt, weil ich so mit dem anderem Mist beschäftigt war von anderen Leuten. Ich werde Tante und bin wieder Babysachen shoppen." Für ihre Schwester kauft der Rotschopf nun Babysachen von teuren Luxusmarken, wie die Story weiter zeigt. Ob neben ihrer Schwester auch Georgina selbst schwanger ist, darüber schweigt der Realitystar weiter eisern.

Mit dem Shoppingausflug lenkt sie sich womöglich auch von dem jüngsten Vorfall mit ihrem On-Off-Boyfriend Kubilay Özdemir ab. Die beiden hatten wieder eine schlimme Auseinandersetzung, aus der der Unternehmer augenscheinlich mit einer blutigen Hand rausging. Im Web schoss Kubi danach ordentlich gegen Georgina.

TV-Star Georgina FleurGetty Images
TV-Star Georgina Fleur
Georgina Fleur, It-GirlInstagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, It-Girl
Georgina Fleur und Kubilay ÖzdemirInstagram, Instagram
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Glaubt ihr, dass Georgina auch Mama wird?
409
640


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de