Ist Georgina Fleur (30) schwanger oder nicht? Seit Tagen kursieren Gerüchte um die Kampf der Realitystars-Kandidatin, die eigentlich auch an der aktuellen Promis unter Palmen-Staffel hätte teilnehmen soll, aber spontan abspringen musste. Nach entsprechenden Gerüchten aus dem Umfeld der Produktion denken viele Fans, dass überraschender Kindersegen der Anlass sei und bei einer Routine-Untersuchung für das Format entdeckt wurde. Vor Kurzem sah man Georgina dann sogar beim Babykleidungs-Shopping – doch sind die kleinen Outfits womöglich gar nicht für ihr Baby?

In ihrer Instagram-Story spricht die Beauty erst über das aktuelle Kubi-Drama und erzählt dann, dass sie auch noch gute Neuigkeiten zu verkünden hat: "Das hatte ich noch nicht aufgeklärt, weil ich so mit dem anderem Mist beschäftigt war von anderen Leuten. Ich werde Tante und bin wieder Babysachen shoppen." Für ihre Schwester kauft der Rotschopf nun Babysachen von teuren Luxusmarken, wie die Story weiter zeigt. Ob neben ihrer Schwester auch Georgina selbst schwanger ist, darüber schweigt der Realitystar weiter eisern.

Mit dem Shoppingausflug lenkt sie sich womöglich auch von dem jüngsten Vorfall mit ihrem On-Off-Boyfriend Kubilay Özdemir ab. Die beiden hatten wieder eine schlimme Auseinandersetzung, aus der der Unternehmer augenscheinlich mit einer blutigen Hand rausging. Im Web schoss Kubi danach ordentlich gegen Georgina.

TV-Star Georgina Fleur
Getty Images
TV-Star Georgina Fleur
Georgina Fleur, It-Girl
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, It-Girl
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Instagram, Instagram
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Glaubt ihr, dass Georgina auch Mama wird?1049 Stimmen
409
Ja, das will sie jetzt nur runterspielen!
640
Nein, ich glaube es irgendwie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de