Anzeige
Promiflash Logo
Zehn Jahre nach Sieg: Maite Kelly zurück bei "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Jahre nach Sieg: Maite Kelly zurück bei "Let's Dance"!

18. März 2021, 20:12 - Simo H.

Maite Kelly (41) steht ein besonders schönes Comeback bevor! Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass die Schlagersängerin das Let's Dance-Publikum und die Jury um Joachim Llambi (56) verzauberte: 2011 konnte sie sich mit dem Profitänzer Christian Polanc (42) bis an die Spitze tanzen und den Pokal ergattern. Anlässlich dieses Jubiläums kehrt die DSDS-Jurorin nun zu der beliebten Show zurück: Maite tritt am Freitag bei "Let's Dance" auf!

Laut einer RTL-Pressemitteilung wird Maite am 19. März bei "Let's Dance" ihren Hit "Einfach Hello!" zum Besten geben – und darauf freut sich die 41-Jährige schon jetzt so richtig. "Ich bin sehr glücklich, dass ich zehn Jahre nach dem Gewinn von 'Let's Dance' an den Ort des Geschehens zurückkehre, um dort meinen neuen Song zu präsentieren", schwärmte die Blondine und brachte ihre Vorfreude zum Ausdruck: "Ich freue mich wahnsinnig auf alte und neue Kolleginnen und Kollegen – und auf diese einzigartige Energie, die dort zu spüren ist."

Damit nicht genug: Der 19. März steht nämlich bei RTL ganz im Zeichen von Maite. So wird die Musikerin nicht nur abends bei "Let's Dance" zu sehen sein, sondern unter anderem auch den Formaten "Guten Morgen Deutschland", "Punkt 12" und "Exclusiv" einen Besuch abstatten.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Maite Kelly, DSDS-Jurorin 2021
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc beim "Let's Dance"-Finale 2011
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Maite Kelly in Köln
Freut ihr euch darauf, Maite wieder bei "Let's Dance" zu sehen?773 Stimmen
309
Oh, ja! Das wird garantiert ein toller TV-Moment!
464
Na ja, das finde ich eher nicht so spannend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de