

Ehrliche Meinung: Das hält Heidi Klum von Instagram-Filtern!
Heidi Klum (47) setzt sich für mehr Natürlichkeit im Netz ein! Für ihre Topmodel-Jobs nimmt die Germany's next Topmodel-Chefjurorin selbstverständlich die Hilfe von Visagisten und Stylisten in Anspruch – im Netz geht das heutzutage um einiges einfacher: Mit nur einem Klick zaubern sich zahlreiche Influencer auf ihren Pics einen schmeichelnden Filter ins Gesicht. Und was hält die Frau von Tom Kaulitz (31) von diesen Social-Media-Tricks? Heidi plädierte jetzt dafür, die Realität nicht aus den Augen zu verlieren!
"Mit einem Klick habe ich innerhalb von einer Sekunde Make-up im Gesicht, porenreine Haut und ganz schön lange Wimpern. So einfach geht das heutzutage", erklärte Heidi die scheinbar unendlichen Möglichkeiten der beliebten Instagram-Filter. Im Angesicht dessen sei es aber umso wichtiger, die Realität nicht aus den Augen zu verlieren. "Ich gefalle mir mit und ohne Filter!", betonte die GNTM-Chefin.
So ganz will Heidi aber offenbar trotzdem nicht auf die Bildbearbeitung in den sozialen Medien verzichten. "Es macht mir einfach Spaß, mit verschiedenen Filtern rumzuspielen", erklärte die attraktive Bergisch-Gladbacherin und bekräftigte ihre Botschaft: "Aber genauso viel Spaß macht es mir, mich so zu zeigen wie ich bin."