Promiflash Logo
Süße Liebesbotschaft: Travis Barker steht zu seiner KourtneyGregg DeGuire/Getty Images, Instagram / travisbarkerZur Bildergalerie

Süße Liebesbotschaft: Travis Barker steht zu seiner Kourtney

20. März 2021, 20:12 - Isabella-Sophie Funke

Verknallt wie zwei Teenager! Seit wenigen Wochen ist es nun schon offiziell: Kourtney Kardashian (41) und Travis Barker (45) sind ein Paar. Nach etlichen Spekulationen und heimlichen Dates teilten die beiden schon den einen oder anderen Content als Paar auf Social Media. Und da knüpfte nun der Blink-182-Drummer an: Im Netz teilt Travis eine kleine, aber feine Liebesbotschaft an seine Kourtney!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte er vor wenigen Tagen einen süßen Post und machte damit einmal mehr deutlich, an wen er sein Herz verschenkt hat. Auf einem Teller hat der 45-Jährige nämlich seinen und den Namen seiner Liebsten verewigt. Untermalt wird die Bedeutung dieses kleinen Kunstwerks mit einem Herzchen. Damit dürfte auch dem letzten Zweifler klar sein, dass Travis und Kourtney ein Paar sind.

Dass es den beiden wirklich ernst ist, hatte auch erst kürzlich Aufnahmen von Travis und Kourtney deutlich gemacht. Paparazzi hatten das Paar vor einem Restaurant in Los Angeles erwischt. Dabei hatten der Musiker und die Keeping up with the Kardashians-Ikone mehr als vertraut gewirkt. Immer wieder hatten sie die Nähe zueinander gesucht, miteinander gekuschelt und machten den Anschein, sehr verliebt zu sein.

Kourtney Kardashian im März 2021
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian im März 2021
Travis Barkers Liebes-Post an Kourtney Kardashian
Instagram / travisbarker
Travis Barkers Liebes-Post an Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker im März 2021 in Los Angeles
MEGA
Kourtney Kardashian und Travis Barker im März 2021 in Los Angeles
Wie findet ihr den Beitrag von Travis?
165
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de