Die Köln 50667-Darsteller geben Einblicke in ihre Freizeitgestaltung! Auch wenn eingefleischte Fans der beliebten RTL2-Soap ihre Lieblinge täglich im TV sehen, wissen sie natürlich nicht alles über die Schauspieler. Im Promiflash-Interview plauderten einige von ihnen jetzt aus, was sie am liebsten in ihrer Freizeit machen – die Antworten dürften viele überraschen: Wer hätte beispielsweise gedacht, dass Diana Schneider eine leidenschaftliche Golfspielerin ist?

"Mein allergrößtes Hobby ist Golfspielen. Ich spiele seit dem Celebrity Golfcamp im Juni 2020 mehrmals die Woche Golf und kann nicht genug davon kriegen", betonte die Samantha-Darstellerin im Promiflash-Interview. "Oft gehe ich morgens vorm Frühstück alleine über den Golfplatz und genieße die Ruhe und die Natur. Ebenso toll ist es, sich am Wochenende ein paar Bierchen einzupacken und mit Freunden auf die Golfrunde zu gehen." Diana weiß zwar, was man über Golfer sagt – kann die Vorurteile aber nicht bestätigen: "Golf ist alles andere als elitär und versnobt. Ich kenne keinen Sport, wo man so viele nette Menschen kennenlernt."

Diana ist nicht die einzige Sportlerin in der "Köln 50667"-Familie! Gegenüber Promiflash verriet Pascal Zadow (23): "Eines meiner größten Hobbys ist Fußballspielen. Ich habe acht Jahre lang auf Schalke 04 gespielt und musste dann zwangsläufig durch einen Ellbogenbruch damit aufhören." Bis heute könne der Luca-Darsteller nicht die Füße stillhalten, wenn er einen Ball sieht. Ansonsten sei er immer für Abenteuer und Reisen mit seiner Freundin und Kollegin Luise-Isabella Matejczyk sowie Hündchen Channi zu haben.

Auch Andree Katic (36) pflegt ganz besondere Leidenschaften: "Das Auflegen und Kampfsport. Darin gehe ich total auf und es macht mir einen freien Kopf", plauderte der Patrick-Darsteller aus. Und wie sieht es bei Set-Küken Alena Nolte (22) aus? "Ich habe zwölf Jahre Tennis gespielt und reise immer ganz viel auch auf anderen Kontinenten, wenn es die Situation zulässt", offenbarte die Darstellerin von Cleo. "Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Reiseziele."

"Köln 50667", montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW
verfügbar.

Diana Schneider, Musikerin und Schauspielerin
Privat
Diana Schneider, Musikerin und Schauspielerin
Pascal Zadow bei einem Fußballspiel
Privat
Pascal Zadow bei einem Fußballspiel
Andree Katic
Privat
Andree Katic
Alena Nolte beim Tennisspielen
Privat
Alena Nolte beim Tennisspielen
Alena Nolte in New York
Privat
Alena Nolte in New York
Andree Katic, "Köln 50667"-Darsteller
Privat
Andree Katic, "Köln 50667"-Darsteller
Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow
Privat
Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow
Welche Antwort hat euch am meisten überrascht?378 Stimmen
127
Dass Diana Golf spielt!
108
Dass Andree als DJ auflegt...
95
Dass Pascal professionell Fußball gespielt hat!
48
Dass Alena Tennis gespielt hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de