Promiflash Logo
Für Janni Kusmagk ist jeder Tag ohne Peer "Überlebenskampf"Instagram / jannihonscheidZur Bildergalerie

Für Janni Kusmagk ist jeder Tag ohne Peer "Überlebenskampf"

24. März 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Janni Kusmagk (30) muss gerade sehr stark sein! Die ehemalige Profi-Surferin hatte ihrer Webgemeinde vor rund einem Monat mitgeteilt: Sie muss für ein paar Wochen ohne ihren Mann Peer Kusmagk (45) auskommen. Nach rund zwei Wochen zog die Influencerin ein erstes Zwischenfazit, wie es ihr als vorübergehend alleinerziehende Mama von zwei Kids geht. Es sei sehr kräftezehrend und sie bekomme nicht viel Schlaf. Jetzt gibt die gebürtige Sylterin ein weiteres Update und gesteht: Die Zeit ohne ihren Gatten ist ein echter Kampf.

"Ich würde schon sagen, letzte Woche war die härteste Überlebenszeit, die wir jetzt noch mal zum großen Finale ohne Peer hatten", gibt Janni in ihrer Instagram-Story zu. Aber warum fühlt sich "im Moment jeder Tag wie ein Überlebenskampf" für die Zweifach-Mama an? Wie sie erklärt, hatten sich sowohl sie als auch ihre beiden Kinder Yoko (1) und Emil-Ocean (3) eine Erkältung eingefangen. Während es ihrem Nesthäkchen nach zwei Tagen schon wieder besser ging, kämpfen die Blondine und ihr Dreijähriger noch immer mit "richtig krass dollem Husten".

"Uns hat es echt richtig umgehauen. Also wirklich [...], Yoko und ich waren so richtig angeschlagen und haben echt wenig geschlafen", berichtet die 30-Jährige. Für sie sei es alles andere als einfach gewesen, selbst nicht auf der Höhe zu sein und sich dann noch um zwei kränkelnde Kinder zu kümmern. Umso erleichterter sei Janni nun, dass es ihnen allen allmählich wieder besser gehe.

Janni Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Peer und Janni Kusmagk in Berlin im Februar 2021
Instagram / jannihonscheid
Peer und Janni Kusmagk in Berlin im Februar 2021
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
Hättet ihr gedacht, dass es Janni ohne Peer so schlecht geht?
469
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de