Promiflash Logo
Zu viel Hass: Chrissy Teigen löscht ihren Twitter-AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Hass: Chrissy Teigen löscht ihren Twitter-Account

25. März 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Twitter hat nun eine Promi-Nutzerin weniger: Chrissy Teigen (35). Das Model hatte sich in der Vergangenheit nicht nur einmal einen heftigen Schlagabtausch auf der Plattform geliefert. Die Frau von John Legend (42) geriet nicht nur mit anderen Hollywoodstars in ein digitales Wortgefecht, sondern machte auch regelmäßig ihrem Unmut über den Ex-Präsidenten der USA, Donald Trump (74), Luft, bevor dieser von der Social-Media-Seite verbannt wurde. Mit diesen Multi-Tweet-Tiraden ist jetzt aber Schluss, denn: Die "Lip Sync Battle"-Co-Moderatorin hat ihren Account gelöscht!

Das gab Chrissy am Mittwochabend selbst auf Twitter bekannt. Die große Frage ist: Warum deaktivierte sie nach zehn Jahren ihr Konto? Das erklärte sie in ihren wohl letzten Tweets. Für sie sei es an der Zeit, sich von der Plattform zu verabschieden, weil es inzwischen einfach zu viele Hater gebe. Vor allem deren "grausame Worte" würden nicht nur ihre mentale Gesundheit negativ beeinflussen, sondern sie auch sehr verletzen. "Jahrelang habe ich so viele kleine Hiebe [...] eingesteckt, dass ich mittlerweile grün und blau bin. [...] Eine Sache, die ich während dieser Zeit nicht gelernt habe, ist, wie man diese Negativität ausblendet", schildert die 35-Jährige.

Auch wenn Chrissy nicht länger eine Userin des Kurznachrichtendienstes ist, so verschwindet sie nicht völlig aus dem Netz. Denn ihren Instagram-Account nutzt sie noch immer regelmäßig und postet weiterhin fleißig neue Bilder von sich und ihrer Familie. So wie gerade erst, als sie einen Schnappschuss von sich und ihren Kindern in der Badewanne veröffentlichte.

Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern Luna und Miles
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern Luna und Miles
Chrissy Teigen bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Chrissy Teigen bei den Grammy Awards 2020
Chrissy Teigen, Miles Theodore und Luna Simone im März 2021
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen, Miles Theodore und Luna Simone im März 2021
Glaubt ihr, dass Chrissy ihr Twitter-Konto jemals wieder aktiviert?
91
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de