Promiflash Logo
Nach freiwilligem Exit: Wirft Heidi noch ein GNTM-Girl raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach freiwilligem Exit: Wirft Heidi noch ein GNTM-Girl raus?

8. Apr. 2021, 21:06 - Promiflash Redaktion

Sind die Tage bei Germany's next Topmodel etwa noch für ein weiteres Mädchen gezählt? Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen: Nur noch wenige Mädchen kämpfen um den Einzug in das große Finale. Allerdings entschied sich Romy Wolf dazu, die Show freiwillig zu verlassen – dementsprechend sind nun nur noch elf Kandidatinnen im Rennen. Schickte Heidi dennoch eine weitere Kandidatin nach Hause?

Glücklicherweise musste kein weiteres Mädchen seine Koffer packen. Wegen des freiwilligen Exits von Romy kamen alle verbliebenen elf Kandidatinnen eine Runde weiter. Ausruhen dürfen sich die Nachwuchsmodels deshalb allerdings in keinem Fall – schließlich geht es in der kommenden Woche dann um den Einzug in die Top Ten. Langsam rückt das Finale immer näher und näher.

In der Vergangenheit zeigte sich aber bereits, dass ein Exit nicht bedeuten muss, dass in der Woche keine weitere Beauty gehen muss. So musste Mareike Müller die Show in der vergangenen Folge trotzdem verlassen – obwohl zuvor bereits Mitstreiterin Linda Braunberger (20) die Show verlassen hatte.

Romy Wolf, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / romy_wolf_
Romy Wolf, GNTM-Kandidatin 2021
Model Mareike Beluga
Instagram / mareike.gntm2021.official
Model Mareike Beluga
Linda Braunberger, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021
Instagram / lindavoilet
Linda Braunberger, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021
Habt ihr damit gerechnet, dass kein weiteres Mädchen rausfliegt?
223
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de