Promiflash Logo
Kevin Yanik und seine Kathi kennen Geschlecht ihres BabysInstagram / CNQG4_VAscBZur Bildergalerie

Kevin Yanik und seine Kathi kennen Geschlecht ihres Babys

10. Apr. 2021, 13:18 - Promiflash Redaktion

Diese News wurden mit Spannung erwartet: Kevin Yanik und Katharina Wagener (25) lernten sich im vergangenen Jahr bei Are You The One? kennen und lieben. Vor fünf Monaten bezog das TV-Paar dann eine gemeinsame Wohnung. Und auch der nächste große Schritt ihrer Beziehung ließ nicht lange auf sich warten: Denn vor Kurzem verkündeten die zwei ihren Fans, dass sie ein Baby erwarten. Und Kathi und Kevin verraten sogar noch mehr: Ihr erstes Kind wird ein Junge! Gegenüber Promiflash bekräftigten sie, wie sehr sie das freut: "Ein Sohn war immer unsere Wunschvorstellung, weil wir immer gesagt haben, erst ein Junge, dann ein Mädchen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de