Alec Völkel (49) geht in seiner Vaterrolle voll auf! Das Leben des The BossHoss-Rockers und seiner Frau Johanna Völkel war erst vor wenigen Wochen wieder komplett auf den Kopf gestellt worden: Das Paar hatte nämlich sein zweites Kind – die kleine Tochter namens Rosenrot – auf der Welt begrüßt. Jetzt gab er Einblicke in seinen neuen Alltag: Alec unternahm einen Spaziergang mit seiner kleinen Tochter – und nahm die Fans quasi direkt mit!

Auf Instagram teilte der frischgebackene Zweifach-Papa einen niedlichen Schnappschuss, der das Vater-Tochter-Gespann bei dem Spaziergang zeigt: Passend zum coolen Stil des Musikers entspannt die kleine Rosenrot in einem Kinderwagen mit rotem Leoparden-Print. "Im Wagen vor mir fährt ein schönes Mädchen", schwärmte der 49-Jährige und betonte: "Rendezvous mit Rosenrot!"

Kein Wunder, dass bei diesem Anblick nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch etliche Promi-Kollegen ganz hin und weg waren. "Was für ein Gefährt aber auch!", kommentierte beispielsweise die deutsche Autorin Paula Lambert (46). Und auch das Model Franziska Knuppe (46) feierte das Vater-Tochter-Duo – die Blondine schwärmte: "Rockstar Rosenrot!"

Alec Völkel mit seiner Tochter
Instagram / alecvoelkel_bossburns
Alec Völkel mit seiner Tochter
Alec und Johanna Völkel
Instagram / johannavoelkel
Alec und Johanna Völkel
Franziska Knuppe im November 2019
Getty Images
Franziska Knuppe im November 2019
Wie gefällt euch das neue Pic?250 Stimmen
225
Wirklich süß, der Kinderwagen steht Alec richtig gut!
25
Na ja, ich hätte gerne mehr von Rosenrot gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de