Ob das Kinderzimmer schon komplett eingerichtet ist? Niklas (32) und Jessica Schröder (26) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Der einstige Bachelor in Paradise-Kandidat und seine Frau verrieten jetzt neue Details über ihr ungeborenes Baby: Die beiden dürfen sich auf eine kleine Tochter freuen und sogar einen Namen haben sie schon. Ihre Prinzessin wird Hailey Emilia heißen. Ob die zwei jetzt schon fleißig die Baby-Läden leer kaufen?

Da lässt sich das Pärchen offenbar nicht stressen. "Ach, das Shoppen fangen wir erst ab der 25. Schwangerschaftswoche an", verrieten sie im Promiflash-Interview. Für das Kinderzimmer sind die essenziellen Gegenstände aber schon besorgt. "Die großen, wichtigen Dinge sind schon bestellt: Beistellbett, Bett, Kinderwagen. Anziehsachen kommen nach und nach."

Jessi und Nik hatten bereits nach einem Frauenarzttermin geahnt, dass sie ein Mädchen erwarten. Ihr Umfeld ist von der Tatsache total aus dem Häuschen, obwohl auch in ihren Familien die meisten eine Vorahnung hatten. "Unsere Familie und Freunde freuen sich riesig auf unsere Tochter."

Jessi und Nik Schröder, Influencer
Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder, Influencer
Jessi Schröder, Influencerin
Instagram / jessicooper
Jessi Schröder, Influencerin
Nik und Jessi Schröder bei ihrer Gender-Reveal-Party
Instagram / nik_schroeder
Nik und Jessi Schröder bei ihrer Gender-Reveal-Party
Hättet ihr gedacht, dass Nik und Jessi sich mit dem Shopping Zeit lassen?67 Stimmen
25
Nein, ich dachte, die beiden haben schon alles daheim.
42
Ja, da müssen sie sich ja keinen Stress machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de