Anzeige
Promiflash Logo
"Harry Potter"-Fans sehen hier nur ein sehr pikantes DetailInstagram / https://www.instagram.com/jamesphelps_pictures/Zur Bildergalerie

"Harry Potter"-Fans sehen hier nur ein sehr pikantes Detail

22. Apr. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ist das ein Zauberstab in James Phelps (35) Hose, oder freut er sich so sehr auf das Golfen mit seinem Kollegen Tom Felton (33)? Diese Frage stellen sich jetzt bestimmt einige Harry Potter-Fans, nachdem sie Schnappschüsse einer Golfpartie zwischen den beiden engen Freunden näher betrachteten. Der Fred-Weasley-Darsteller und sein Kumpel, der in den Zaubererfilmen Draco Malfoy verkörperte, stehen nebeneinander, die Golfschläger vor sich positioniert: Die Hose von James lässt eine längliche Wölbung erkennen!

James' und Toms Filmfiguren haben sich bekanntlich nicht gut verstanden, doch im wahren Leben sind sie enge Freunde. Beide Schauspieler teilen vor wenigen Stunden die gleichen Aufnahmen einer Reunion auf einem Golfplatz in England. "Selbst ein lebenslanger Slytherin wird (ab und an mal) einen Weasley gewinnen lassen", scherzt Tom über das Match. Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass James' graue Hose über seinem rechten Bein eine Falte schlägt, die für die Fans Grund für Spekulationen liefert: Ist das etwa allen Ernstes eine Erektion?

"Bitte sagt mir, ihr seht, was ich sehe", "Das ist ein großer Zauberstab", "Ist das eine Erektion oder ist der einfach nur echt groß?", lauten einige Kommentare der User, gefolgt von Auberginen- und Elefanten-Emojis. James selbst lässt die Unterhaltung bisher unkommentiert, allerdings eilt ihm eine Userin zur Hilfe: "Beruhigt euch, Leute. Er hat bestimmt nur ganz ungünstig einen Golfball in der Hosentasche", vermutet sie.

"Harry Potter"-Stars James Phelps und Tom FeltonInstagram / t22felton
"Harry Potter"-Stars James Phelps und Tom Felton
Oliver und James Phelps bei einer "Harry Potter"-AusstellungGetty Images
Oliver und James Phelps bei einer "Harry Potter"-Ausstellung
Tom Felton, SchauspielerGetty Images
Tom Felton, Schauspieler
Was glaubt ihr, sieht man auf dem Bild mehr als nur einen Golfball?
795
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de