Jetzt lässt sie Zahlen sprechen: Vor Kurzem hatte sich Georgina Fleur (31) aus ihrer Wahlheimat Dubai gemeldet und ihren Fans von den vermeintlichen Schattenseiten des Lebens in der Sonne berichtet. Weil das Essen einfach zu lecker sei, habe sie seit dem vergangenen Sommer zehn Kilogramm zugenommen. Doch mit dieser Offenheit nicht genug, gewährt die Rothaarige ihren Followern jetzt auch einen Blick auf ihre Waage: Denn Georgina verriet nun sogar ihr exaktes Gewicht.

Bei einem Q&A zu ihrem Leben in den Vereinigten Arabischen Emiraten kam auf Instagram neulich nämlich ein Fragesteller auf die Körpermaße der 31-Jährigen zu sprechen. Und die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin hatte offenbar nichts zu verheimlichen: Bei einer Größe von 1,72 Metern wiege sie zurzeit 65 Kilo. Wie viele der hinzugewonnenen Pfunde in dieser Angabe noch enthalten sind, sagte Georgina jedoch nicht ausdrücklich.

Ohnehin habe diese Gewichtszunahme der Ex-Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin nach der Meinung ihrer Fans überhaupt nicht geschadet. In einer Umfrage hatte Georgina abstimmen lassen, ob ihre Follower sie vorher oder danach hotter fanden. Die guten Nachrichten für die TV-Beauty: Die überwältigende Mehrheit fand, dass sie vor allem an Sex-Appeal zugelegt hatte.

Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
Georgina Fleur im November 2020 in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im November 2020 in Dubai
Georgina Fleur, It-Girl
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, It-Girl
Überrascht es euch, dass Georgina so offen mit dem Thema umgeht?616 Stimmen
252
Ja, das wundert mich schon ein wenig...
364
Nein, ich finde, das passt genau zu ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de