Für die Köln 50667-Fans heißt es mal wieder Abschied nehmen! In den vergangenen Monaten gab es gleich mehrere Zuschauerlieblinge, die der Scripted-Reality-Serie den Rücken gekehrt haben. Margarita Nigmatullin (25), Marc Eggers (34) und Jasmina Huremovic sind nur drei der Darsteller, die nicht mehr Teil des Casts sind. Kurz nach deren Exit stieg Danilo Cristilli (24) ein und gab als Womanizer Toni sein Schauspiel-Debüt. Doch nun flimmerte auch seine letzte Folge über die Fernsehbildschirme.

"Ein Riesenkapitel geht zu Ende – eines der größten in meinem Leben", verkündete der ehemalige Love Island-Kandidat jetzt auf seinem Instagram-Account. Obwohl er nicht länger Teil von "Köln 50667" ist, behält er die Zeit am Set positiv in Erinnerung. "Danke, dass ich so tolle, außergewöhnliche Menschen kennenlernen durfte. Und vor allem danke, dass ich einen Teil dazu beitragen durfte, bei so einem großen Projekt mitzuwirken", schwärmte er. Auch der Support der Fans habe ihm viel bedeutet.

Und nicht nur Danilos Follower hinterlassen unter dem Beitrag geknickte Kommentare, sondern auch seine Ex-Kollegen. "Bruder du weißt, wie sehr ich dich hier vermisse. Aber ich wünsche dir vom Herzen nur das Beste", schrieb Patrick Beinlich (31). Auch "Köln 50667"-Urgestein Christoph Oberheide verabschiedete sich von Danilo.

Danilo Cristilli, TV-Bekanntheit
Instagram / danilocristilli
Danilo Cristilli, TV-Bekanntheit
Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
© RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
TV-Darsteller Danilo Cristilli
Instagram / danilocristilli
TV-Darsteller Danilo Cristilli
Seid ihr traurig, dass Danilo bei "Köln 50667" ausgestiegen ist?2540 Stimmen
1817
Ja, ich fand seinen Seriencharakter toll.
723
Nee, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de