Zeit zum Feiern! Das dachte sich wohl auch Machine Gun Kelly (31), der sich auch in Zeiten einer globalen Pandemie seine Geburtstagsparty nicht nehmen lässt. Am vergangenen Donnerstag wurde der Schauspieler und Rapper 31 Jahre alt und ließ zu diesem Anlass die Puppen tanzen. Jetzt postete der "Bloody Valentine"-Interpret einige Fotos von seiner Party – mit dabei sind Promis wie Megan Fox (34) und Kourtney Kardashian (42).

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Machine Gun Kelly kürzlich eine Reihe Schnappschüsse und Videoclips von seiner Geburtstagsfeier. Auffallend dabei ist die Vielzahl prominenter Gesichter. So waren neben Freundin Megan, die ihm sogar einen Geburtstags-Post widmete, auf einem Foto auch Kourtney und ihr neuer Partner, Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker (45), zu sehen. Auf einem anderen Foto posiert Machine Gun Kelly mit Musiker Yungblud und Singer-Songwriterin Jesse Jo Stark (30).

"Ich werde nächsten Sommer erwachsen... Herzlichst, das Geburtstagskind", versprach der Bird Box-Darsteller unter den Aufnahmen. In der Kommentarspalte zu dem Post finden sich jede Menge Geburtstagswünsche. Auch viele berühmten Persönlichkeiten gratulieren dem Musiker zum Wiegenfest, darunter Schauspieler Douglas Booth (28) und Rap-Kollege Lil Yachty (23).

Musiker und Schauspieler Machine Gun Kelly an seinem Geburtstag im April 2021
Instagram / machinegunkelly
Musiker und Schauspieler Machine Gun Kelly an seinem Geburtstag im April 2021
Yungblud, Jesse Jo Stark und Machine Gun Kelly im April 2021
Instagram / machinegunkelly
Yungblud, Jesse Jo Stark und Machine Gun Kelly im April 2021
Machine Gun Kelly, Sänger
Getty Images
Machine Gun Kelly, Sänger
Habt ihr gewusst, dass Machine Gun Kelly so viele berühmte Freunde hat?202 Stimmen
151
Ja, das ist doch klar bei seiner Bekanntheit!
51
Nein, das hat mich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de