Paulina Ljubas (24) im Liebestalk! Im November 2020 erwischte man die Influencerin und den Realitystar Henrik Stoltenberg erstmals Händchen haltend durch Köln spazieren. Nur kurze Zeit später machten die Turteltauben dann ihre Liebe im Netz offiziell – und scheinen seither einfach unzertrennlich zu sein. Promiflash verriet der einstige Love Island-Kandidat sogar, dass er zum ersten Mal richtig verliebt sei. Auch Paulina scheint total vernarrt in ihren Henrik zu sein!

Ein neugieriger Follower fragte die Beauty nun via Instagram, ob Henrik denn ihr Mann fürs Leben sei – und darauf hatte Paulina eine kurze und überaus deutliche Antwort parat: "Ein ganz klares Ja!" schrieb die 24-Jährige und fügte einen Ring-Emoji hinzu. Überlegt das Pärchen etwa schon, den nächsten Schritt zu gehen? So unwahrscheinlich scheint das nicht zu sein. Kürzlich sind die beiden nämlich schon in eine größere gemeinsame Wohnung gezogen und haben sich sogar ein Haustier zugelegt.

"Ihr Lieben, wir haben ein Baby", verkündete Paulina kürzlich aufgeregt auf Social Media und meinte damit natürlich den kleinen Hundewelpen. Der niedliche Vierbeiner hört auf den Namen Ghost und scheint Henrik und seine Freundin schon jetzt zu einer kleinen Familie zu machen.

Henrik Stoltenberg mit seinem Welpen im April 2021
Instagram / paulina_ljubas
Henrik Stoltenberg mit seinem Welpen im April 2021
Paulina Ljubas mit ihrem Hund Ghost
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas mit ihrem Hund Ghost
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
Instagram / paulina_ljubas
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
Meint ihr, Paulina und Henrik werden sich auch bald verloben?285 Stimmen
123
Ich kann mir das bei den beiden sehr gut vorstellen!
162
Nee, dafür ist es noch viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de