Promiflash Logo
Ist "Love Island"-Star Jack Fincham schon wieder Single?Instagram / jack_charlesfZur Bildergalerie

Ist "Love Island"-Star Jack Fincham schon wieder Single?

27. Apr. 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Ist etwa schon wieder alles aus? Jack Fincham gewann im Jahr 2018 nicht nur das Herz seiner Dani Dyer (24), sondern auch die britische Version von Love Island. Doch im Jahr darauf war die TV-Liebe bereits am Ende. Es folgte eine On-off-Beziehung mit dem Reality-Sternchen Chloe Brockett. Erst Anfang April schienen die beiden den Weg zu einem gemeinsamen Happy End gefunden zu haben – doch jetzt ist offenbar alles wieder vorbei!

Das deutete die 20-Jährige zumindest in einem Q&A auf Instagram an: Auf die Frage eines Followers, ob sie bereit sei, bei der Datingshow "Celebs Go Dating" mitzumachen, antwortete sie: "Das wäre ich zu 100 Prozent!" Für die Beziehung zu Jack scheint das kein gutes Signal zu sein. Dessen Fans müssen sich offenbar darauf einstellen, dass ihr Idol ein erneutes Liebes-Aus zu verkraften hat.

Erst im Januar hatte Jack sich einer bemerkenswerten Body-Transformation unterzogen: Mit einer Menge Kraftsport und umgestellter Ernährung trainierte sich der 29-Jährige ein ansehnliches Sixpack an. Womöglich ahnte er damals schon, dass er bald wieder auf dem Markt sein würde.

Danny Dyer mit seiner Tochter Dani
Getty Images
Danny Dyer mit seiner Tochter Dani
Reality-TV-Star Chloe Brockett
Instagram / chloebrockett
Reality-TV-Star Chloe Brockett
Jack Fincham beim Dani Dyer X In The Style Launch, 2018
Getty Images
Jack Fincham beim Dani Dyer X In The Style Launch, 2018
Überrascht es euch, dass Jack schon wieder solo ist?
5
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de