Promiflash Logo
Liebes-Comeback mit Chris? Das sagt schwangere Eva BenetatouInstagram / chris_b.___Zur Bildergalerie

Liebes-Comeback mit Chris? Das sagt schwangere Eva Benetatou

7. Mai 2021, 8:42 - Veronika Mosdir

Gibt es für Evanthia Benetatou (29) und Chris Broy (32) noch eine Chance? Eigentlich lief bei den TV-Sternchen alles bestens. Nach nur sechs Monaten Beziehung ging der Muskelmann vor der einstigen Bachelor-Finalistin auf die Knie. Das verlobte Paar erwartet momentan sogar Nachwuchs. Doch dann der Schock: Noch vor der Geburt zieht Chris aus der gemeinsamen Wohnung aus. Seine Gefühle für sie sollen sich verändert haben, verriet Eva unter Tränen im Netz. Kann sich die werdende Mutter dennoch eine Liebes-Reunion vorstellen?

Im Promiflash-Interview nahm sie nun Stellung zu einem möglichen Comeback der beiden: "Wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, ist das schwer. Aber Chris ist der Vater meines Kindes, das verbindet uns natürlich", erzählte Eva. Die zwei wollen sich trotz der Trennung gemeinsam um ihren Nachwuchs kümmern. "Ich wünsche mir Respekt und Anstand, denn das Baby ist jetzt das Wichtigste", stellte sie klar. Das findet auch der Motivationscoach. "Erst einmal ist es wichtig, dass Eva Ruhe hat", lautete Chris' Statement auf Social Media.

Daher bringe es auch nichts, die Angelegenheit öffentlich auszuschlachten und einen Streit anzufangen. Für den Kölner scheint das Thema sowieso schon abgeschlossen zu sein – denn er plant in seiner eigenen neuen Bleibe bereits ein Kinderzimmer ein.

Evanthia Benetatou und ihr Verlobter ChrisInstagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris
Eva Benetatou, InfluencerinInstagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Chris Broy im Mai 2021 in KölnInstagram / chris_broy
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Meint ihr, Eva und Chris finden wieder zueinander?
366
2435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de