Promiflash Logo
Nicht Nicolas und Vadim: Dieses "Let's Dance"-Paar fliegt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Nicolas und Vadim: Dieses "Let's Dance"-Paar fliegt!

7. Mai 2021, 21:34 - Promiflash Redaktion

Die Luft wird dünner: Nur noch sechs Paare kämpften am Freitagabend in der diesjährigen Let's Dance-Staffel um den Pokal. In der vergangenen Woche hatte es eigentlich Nicolas Puschmann (30) und seinen Pofipartner Vadim Garbuzov (33) getroffen – nach dem Verletzungs-Aus von Ilse DeLange (43) kehrten sie jedoch überraschend zurück! Konnte das Herren-Duo in dieser Woche mit seinem "Magic Moment" überzeugen? Und wer musste die Show heute verlassen?

Nicolas und Vadim mussten sich in dieser Woche keine Gedanken machen: Mit 29 Punkten schrammten sie knapp an der Bestwertung vorbei. Auch Valentina Pahde (26) und Valentin Lusin (34) brauchten nicht zu zittern. Sie holten mit ihrer Megaperformance furiose 30 Punkte! Eng wurde es am Ende hingegen für Auma Obama und Andrzej Cibis (33) sowie für Lola Weippert (25) und Christian Polanc (42). Am Ende entschied das Publikum: Lola und Christian mussten die Show verlassen.

Ilse und ihr Profipartner Evgeny Vinokurov (30) waren heute Abend trotz ihres Ausscheidens Teil der Show: Während die Musikerin ihren magischen Moment gesanglich präsentierte, tanzte der Profi dazu. Über die Chance, auf dem "Let's Dance"-Parkett zu Live-Musik zu performen, freute sich Evgeny im Vorfeld besonders.

Auma Obama und Andrzej Cibis bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Auma Obama und Andrzej Cibis bei "Let's Dance" 2021
Lola Weippert und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Lola Weippert und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2021
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance" 2021
Hat euch das Show-Aus der beiden überrascht?
624
625


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de