"Temptation Island"-Yasin verliebt? Krissi spürt Anziehung!

Yasin Mohamed und Krissi DudásTVNOW
9. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Bahnt sich zwischen Krissi Dudás und Yasin Mohamed (29) etwa eine Romanze an? Der Freund von Alicia Costa Pinhero ließ es auf Temptation Island bereits ordentlich krachen – in der Verführerin Krissi fand der Partylöwe eine ebenbürtige Feierkumpanin. Zwischenmenschlich verstehen die beiden sich ziemlich gut. Die Brünette empfindet aber offenbar mehr als nur Freundschaft für den Muskelmann – und auch von Yasins Seite vermutet Krissi bereits Gefühle!

Anzeige
Krissi Dudás mit Fabio De PasqualeTVNOW

Beim Deeptalk mit Fabio De Pasquale schüttet die Beauty ihr Herz aus: Das vorangegangene Date mit Yasin lässt sie einfach nicht los. "Wir haben die letzten drei Tage sehr intensiv miteinander verbracht", gibt die 21-Jährige zu verstehen. Krissi habe außerdem genau beobachtet, dass auch vonseiten des vergebenen Kandidaten Interesse bestehen würde: "Er gibt mir ja auch irgendwo Sicherheit. Es ist nicht einseitig, es kommt auch von ihm sehr viel." Und damit scheint sie nicht ganz falschzuliegen – Yasin sucht währenddessen nämlich den Augenkontakt mit der Verführerin und zwinkert ihr eifrig zu.

Anzeige
Yasin Mohamed (r.), Fabio De Pasquale und Krissi DudásTVNOW

Dass eine gewisse körperliche Anziehung zwischen den beiden vorhanden ist, wurde bereits zuvor deutlich. Krissi und der Fitness-Fan hatten nämlich während einer Party erotische Pläne geschmiedet: Gemeinsam mit Yasins Freundin Alicia wollten die beiden in der Zukunft einen Dreier haben.

Anzeige
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021TVNOW / Frank Fastner

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil