Wie sagt man so schön? Alte Liebe rostet nicht! Nachdem Jennifer Lopez (51) ihre Verlobung mit Alex Rodriguez (45) gelöst hat und auch Ben Affleck (48) seit ein paar Monaten wieder Single ist, werden die zwei auffällig oft zusammen gesehen. Die Sängerin und der Schauspieler waren Anfang der 2000er mal ein Paar und sogar miteinander verlobt. Offenbar haben sie diese alten Gefühle nun wiederentdeckt – denn J.Lo und Ben sollen über das Wochenende zusammen verreist sein!

Wie TMZ berichtet, sollen die einstigen Turteltauben einen Trip nach Montana unternommen haben, wo sie zusammen im Big Sky Resort residierten. Zudem liegen Daily Mail Schnappschüsse vor, die sie gemeinsam in einem Auto sitzend und am Flughafen zeigen. Ob sich die beiden tatsächlich wieder näherkommen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt – denn sowohl Jennifer als auch Ben hüllen sich diesbezüglich in Schweigen.

Alex soll gar nicht begeistert davon sein, dass seine Ex so kurz nach der Trennung die Nähe zu einem anderen Mann sucht. "A-Rod ist geschockt, dass J.Lo einfach mit ihrer Beziehung abschließt. Er hat wirklich gedacht, sie könnten an ihrer Beziehung noch arbeiten und wieder zusammenfinden", erklärt ein Insider gegenüber E! News.

Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Jennifer Lopez, Sängerin
ActionPress
Jennifer Lopez, Sängerin
Alex Rodriguez beim WSJ-Festival in NYC im Mai 2018
Getty Images
Alex Rodriguez beim WSJ-Festival in NYC im Mai 2018
Was glaubt ihr – wird aus Jennifer und Ben wirklich wieder ein Paar?566 Stimmen
344
Nach diesen Fotos – bestimmt!
222
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de