Promiflash Logo
J.Lo und Ben Affleck sollen sich schon seit Februar textenGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo und Ben Affleck sollen sich schon seit Februar texten

12. Mai 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Es sind aufregende Zeiten für alle "Bennifer"-Fans: Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) nähern sich offenbar wieder an! Nachdem J.Lo Mitte April ihre Trennung von Baseball-Star Alex Rodriguez (45) verkündete, wurde sie jetzt wieder gemeinsam mit ihrem Ex-Freund gesehen. Die beiden haben sogar einen Wochenendtrip zusammen unternommen. Doch seit wann haben sie wieder Kontakt? Wie eine Quelle berichtete, soll das einstige Traumpaar sich bereits vor Jennifers Trennung von A-Rod E-Mails geschrieben haben!

Die "Manhattan Love Story"-Darstellerin soll bis zur Beendigung der Verlobung mit dem Sportler gewartet haben, bevor sie sich wieder mit Ben traf, verriet eine Quelle aus ihrem Umfeld gegenüber People. Der "Gone Girl"-Schauspieler soll da allerdings etwas schneller gewesen sein: Er soll J.Lo schon im Februar während ihrer Dreharbeiten zum Film "Shotgun Wedding" eifrig getextet haben. "Es waren freundliche Konversationen, und sie haben keine Datingpläne hinter Alex' Rücken geschmiedet", versicherte die Quelle. Ben soll Jennifer allerdings Komplimente über ihre Schönheit gemacht und den Wunsch geäußert haben, zu ihr zu kommen.

Der Oscar-Preisträger, der bereits mehrere Drehbücher verfasst hat, soll außerdem versucht haben, die Sängerin mit dem von ihr so geliebten Schreibtalent weiter zu begeistern. Laut TMZ soll dabei auch der Satz "Ich könnte dein Herz mit meinem Stift erobern" gefallen sein.

Ben Affleck und Jennifer Lopez, 2003
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, 2003
Jennifer Lopez und Ben Affleck am Set von "Gigli"
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck am Set von "Gigli"
Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Ben Affleck, Schauspieler
Was meint ihr, wird es ein Comeback von "Bennifer" geben?
315
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de