Promiflash Logo
Darum möchte GNTM-Yasmin nicht mehr neben Alex schlafen!Instagram / yasmiinminaZur Bildergalerie

Darum möchte GNTM-Yasmin nicht mehr neben Alex schlafen!

13. Mai 2021, 11:48 - Hannah-Marie Blohme

Herrscht zwischen Yasmin Boulagh (19) und Alex Mariah (23) etwa dicke Luft? Die Versicherungskauffrau und die Studentin kämpfen bei Germany's next Topmodel momentan um den Einzug in die Top Sechs. So kurz vor dem Finale wird der Druck dementsprechend immer größer – bei manchen Kandidatinnen liegen die Nerven blank. Doch ist die Lage auch im Modelloft so angespannt? Immerhin ist Yasmin jetzt aus ihrem gemeinsamen Zimmer mit Alex ausgezogen.

In einem ProSieben-Video filmt Yasmin einen Morgen im Loft mit der Model-Cam und erzählt: "Übrigens bin ich jetzt zu Romina (21) ins Zimmer gezogen, weil Alex bei minus 300 Grad schläft und Romina und ich bei 50 Grad in der Sauna, wo man auch schwitzt." Der Grund für ihren Auszug ist also kein böser – ganz im Gegenteil. Auch für Alex hat die nächtliche Raumtrennung nur Vorteile. "Ich muss sagen, ich liebe dich, Yasmin, aber ich liebe es auch, allein in einem Zimmer zu schlafen", erklärte die 23-Jährige ihrer Mitstreiterin.

Darüber hinaus soll Alex' Raum tagsüber auch immer noch ihr gemeinsamer bleiben. "Das bleibt mein Zimmer, zum Chillen, zum Sachenanziehen. Nur zum Schlafen gehe ich rüber", stellte Yasmin klar. Von Streit also keine Spur!

Alex Mariah, Kandidatin bei GNTM 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah, Kandidatin bei GNTM 2021
Yasmin, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / yasmiinmina
Yasmin, GNTM-Kandidatin 2021
Alex Mariah, GNTM-Kandidatin
Instagram / alex_mariah.gntm.2021.official
Alex Mariah, GNTM-Kandidatin
Wusstet ihr, dass sich Alex und Yasmin ein Zimmer geteilt haben?
207
815


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de