Die beliebte TV-Familie Wollny steht durch ihre zahlreichen Auftritte im Fernsehen und bei Social Media ständig in der Öffentlichkeit. Vor allem Sarafina (26), die sich derzeit mit Mann Peter (28) auf ihre gemeinsamen Zwillinge freut, postet regelmäßig Updates ihrer Schwangerschaft. Und auch Familienoberhaupt Silvia zieht es immer wieder vor die Kamera. Von einem anderen Familienmitglied hört man hingegen weniger: Lavinia Wollny teilt superselten etwas im Netz. Jetzt überraschte sie ihre Fans mit neuen Aufnahmen, die sogar ihren Freund Tim zeigen!

In einem Q&A auf ihrem Instagram-Kanal gab sich die Brünette unerwartet privat. "Fragt!", forderte sie ihre Follower auf, die sich nicht lange bitten ließen. "Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?", wollte ein User wissen. Lavinia beantwortete die Frage mit einem süßen Pärchenbild von sich und ihrem Freund Tim. "Sechs Monate", schrieb sie, begleitet von einem roten Herz-Emoji zu dem Schnappschuss. Es folgten weitere witzige Bilder des Pärchens, auf denen sie unter anderem im Auto Grimassen schneiden und herumalbern.

Wie sich die Turteltauben kennenlernten, wollte sie dann aber doch nicht verraten. Allerdings bestätigte Lavinia mit einem strahlenden Lächeln, dass Tim ihre Definition von Glück sei und bedankte sich bei einem User, der das junge Paar als "süß" bezeichnete.

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim
Instagram / lavinia.wollny
Lavinia Wollny und ihr Freund Tim
Lavinia Wollny, 2018
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL II
Lavinia Wollny, 2018
Lavinia Wollny, Juli 2019
Instagram / fvck.thvm/
Lavinia Wollny, Juli 2019
Wie findet ihr es, dass Lavinia so selten etwas teilt?175 Stimmen
165
Sehr gut. Es ist ihr gutes Recht, Dinge auch privat zu halten.
10
Ziemlich schade, ich würde gerne mehr von ihr sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de