Promiflash Logo
Königin Máxima verbringt glamourösen Abend mit ihrer FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Königin Máxima verbringt glamourösen Abend mit ihrer Familie

15. Mai 2021, 8:00 - Isabella-Sophie Funke

Mensch, die haben sich aber ganz schön herausgeputzt! Fans sehen Königin Máxima (49) und König Willem-Alexander (54) häufiger total aufgestylt in der Öffentlichkeit. Doch dass die gesamte Familie einen glamourösen Auftritt hinlegt, ist selbst für waschechte Royal-Supporter immer wieder ein Highlight. Und genau das ist erst vor wenigen Tagen so geschehen: Zusammen mit ihren Töchtern Amalia (17), Ariane (14) und Alexia (15) verbrachte das niederländische Königspaar einen Glamour-Abend!

Anlässlich Máximas 50. Geburtstag am kommenden Montag besuchte die gesamte Familie am Mittwochabend ein Konzert zu Ehren der Königin in Den Haag. In funkelnden Abendroben strahlten die drei Mädchen mit ihren Eltern um die Wette. Vor allem die zukünftige Königin, Prinzessin Amalia, machte in ihrem floralen Kleid eine ziemlich gute Figur, aber auch ihre jüngeren Geschwister setzten zu diesem Anlass auf viel Glamour: Sowohl Alexia als auch Ariane schmissen sich in extravagante Abendkleider.

Dass sich die gesamte Familie so komplett in der Öffentlichkeit zeigt, ist eine wahre Seltenheit. Zuletzt hatte die niederländische Königsfamilie im Juli 2020 einige Schnappschüsse mit den drei Töchtern veröffentlicht. In aufeinander abgestimmten Looks hatten die Royals vor einer malerischen Kulisse posiert.

Königin Máxima und König Willem-Alexander im Mai 2021
Getty Images
Königin Máxima und König Willem-Alexander im Mai 2021
Königin Máxima und König Willem-Alexander mit ihren Töchtern
ActionPress
Königin Máxima und König Willem-Alexander mit ihren Töchtern
Königin Máxima mit ihren Töchtern Ariane, Alexia und Catharina-Amalia
ActionPress
Königin Máxima mit ihren Töchtern Ariane, Alexia und Catharina-Amalia
Was sagt ihr zu den Looks?
213
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de