Romina Palm (21) spricht endlich Klartext! Am Vatertag hatte die Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Community ziemlich verwirrt: Sie gratulierte ihrem Liebsten Stefano Zarrella (30) zu diesem Anlass mit einem süßen Post im Netz – und das, obwohl der Italiener überhaupt keine Kinder hat. Viele Fans spekulierten daraufhin, ob das Paar vielleicht gerade seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Jetzt äußerte sich Romina endlich selbst zu den Gerüchten!

In ihrer Instagram-Story veranstaltete die 21-Jährige kürzlich eine Fragerunde. Dabei interessierten sich viele Follower dafür, ob an den Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft tatsächlich etwas dran ist. Romina postete daraufhin ein Boomerang-Video, in dem sie ihren Bauch streichelt. "Hm... Wenn überhaupt – ein Foodbaby?", witzelte sie und unterstrich ihre Aussage mit einem nachdenklichen Emoji. Es scheint also ganz so, als wollten sich die beiden mit der Kinderplanung noch etwas Zeit lassen.

Auch wenn die Turteltauben momentan noch keinen gemeinsamen Nachwuchs erwarten, scheint es ihnen trotzdem sehr ernst miteinander zu sein. Im März hatte die Kölnerin gegenüber Promiflash geäußert, dass sie ihren Stefano auf jeden Fall eines Tages heiraten wolle. "Ja, auf jeden Fall! Ich warte auf den Antrag", machte die Topmodel-Anwärterin im Interview deutlich.

Romina Palm im Mai 2021
Instagram / romina.gntm.2021.official
Romina Palm im Mai 2021
Stefano Zarrella und Romina Palm
Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm
Model Romina Palm
Instagram / romina.gntm.2021.official
Model Romina Palm
Habt ihr gedacht, dass Romina wirklich schwanger ist?498 Stimmen
42
Ja, ich habe das tatsächlich irgendwie vermutet.
456
Nein! War doch klar, dass das von den beiden nicht ernst gemeint war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de