Promiflash Logo
Prinz Harrys neue Vorwürfe: Palast soll enttäuscht sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harrys neue Vorwürfe: Palast soll enttäuscht sein!

17. Mai 2021, 12:12 - Promiflash Redaktion

Im Buckingham Palast brennt wohl gerade wieder die Hütte. Erst im vergangenen März herrschte in dem Schloss im Herzen Londons Ausnahmezustand, nachdem Prinz Harry (36) im mittlerweile berüchtigten Oprah-Interview heftig gegen die Royal-Family ausgeholt hatte. Zwei Monate später legte der Wahlamerikaner nun nochmals in einem Podcast nach. Dieses Mal schoss der Rotschopf gegen seine Erziehung und das königliche Leben im Ganzen. Von diesen Kommentaren soll seine Familie in England alles andere als begeistert gewesen sein.

Einem Palast-Insider zufolge seien alle angeblich sehr enttäuscht von Harry. Aber andererseits seien sie auch nicht mehr überrascht oder schockiert, dass der baldige Zweifachpapa erneut gegen die Royals wetterte. Vor allem sollen sie sich über das Timing des Interviews aufregen, da an diesem Tag eigentlich Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) mit ihrer Mental Health Awareness Week im Mittelpunkt stehen sollten. "Es war so ein schöner Tag für die Cambridges. Es ist eine Schande, dass es von dem, was Harry zu sagen hatte, überschattet wurde", erzählte die Quelle The Times.

Ein BBC-Reporter sprach Prinz Charles (72) wenig später auch auf die Äußerungen seines zweitgeborenen Sohnes an und versuchte ihm einen Kommentar zu entlocken – doch der Thronfolger ignorierte die Frage des Journalisten und hüllte sich in Schweigen. Palast-Insider nehmen allerdings an, dass der Prinz von Wales "verwirrt" sei, warum Harry ihn schon wieder attackierte.

Prinz Harry im März 2021
Getty Images
Prinz Harry im März 2021
Prinz William und Herzogin Kate, April 2021
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate, April 2021
Prinz Charles im Januar 2020
Getty Images
Prinz Charles im Januar 2020
Glaubt ihr der Palast wird noch mit einem Statement auf Harrys Podcast-Seitenhiebe reagieren?
960
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de