Tobias Wolf war während der Schwangerschaft seiner Frau Maren (29) total in shape! Für das YouTuber-Pärchen war im vergangenen Jahr ein neuer Lebensabschnitt angebrochen: Sohnemann Lyan River hatte im August das Licht der Welt erblickt. Während die frischgebackene Mama mit ihren Extra-Kilos offen umging, hatte Ehemann Tobi mit seiner Figur offenbar keine Probleme – im Gegenteil: Tobi war während der Schwangerschaft extrem trainiert, wie die beiden Promiflash erzählen!

Im Interview mit Promiflash verrät Maren, dass der Bauch ihres Partners während der Schwangerschaft nicht mit ihrem mitgewachsen sei – stattdessen sei der Beau optimal in Form gewesen. "Unfair war das. Er hat nämlich einfach trainiert und sah so gut aus, dass ich mir echt gedacht habe: 'Ey, das kann doch einfach nicht sein", gibt die 29-Jährige preis. Tobi kann das nur bestätigen: "Ich war in der Schwangerschaft wirklich jeden Tag im Studio und habe trainiert."

Aber auch Maren ist inzwischen wieder topfit. Die Beauty hatte in den neun Monaten knapp 29 Kilo zugelegt – davon habe sie inzwischen fast alles wieder abgenommen, wie sie Promiflash vor Kurzem berichtete: "Ich habe 24 Kilo jetzt schon abgenommen von den fast 30. Bisschen ist noch zu tun, wenn ich möchte – das möchte ich auch."

Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan, Oktober 2020
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan, Oktober 2020
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan River
Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan River
Maren Wolf, Webstar
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Webstar
Überrascht es euch, dass Tobi während Marens Schwangerschaft so trainiert war?104 Stimmen
46
Total! Eigentlich nehmen die Männer doch auch immer zu, oder?
58
Nein, warum? Mich überrascht das überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de