Promiflash Logo
Am Pool: Georgina Fleur teilt Babybauch-Foto im BikiniInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Am Pool: Georgina Fleur teilt Babybauch-Foto im Bikini

20. Mai 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Neue Bilder mit Babybauch von Georgina Fleur (31)! Kürzlich machte die Kampf der Realitystars-Teilnehmerin endlich die freudige Botschaft öffentlich, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Bereits vor den Dreharbeiten zu Promis unter Palmen will Georgina ihre Schwangerschaft bemerkt haben, hielt es jedoch so lange geheim, weil sie diese Zeit mit ihrem Baby genießen wollte. Jetzt teilt sie ein neues Bikini-Foto, auf dem sich ihr Bauch ordentlich wölbt!

Die Schwangere veröffentlichte jetzt den Schnappschuss vom Pool ihrer Residenz in Dubai in ihrer Instagram-Story. Lässig posiert die werdende Mutter mit Kopfbedeckung im weißen Bikini vor dem Burj Khalifa. Dabei ist ihr kugelrunder Bauch längst nicht mehr zu übersehen. Die rothaarige Schönheit soll schließlich bereits im sechsten Monat schwanger sein und das sieht man deutlich.

Zuvor teilte sie einige weitere Eindrücke von ihrem Pool-Tag. Auf den Aufnahmen sieht man Georgina im Wasser stehen und sich etwas treiben lassen. Sie scheint das gute Wetter des Wüstenstaates definitiv zu genießen. Außerdem bedankte sie sich bei ihren Fans über die positiven Reaktionen auf ihre Schwangerschaft. "Ich danke euch für diese ganzen tollen Glückwünsche und den Zuspruch. Die Kraft, die ihr mir schickt und die Liebe. [...] Dankeschön, dass ihr für mich da seid", erklärt sie in ihrer Story.

Georgina Fleur, Realitystar
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Realitystar
Georgina Fleur im Mai 2021 in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im Mai 2021 in Dubai
TV-Sternchen Georgina Fleur
Instagram / georginafleur.tv
TV-Sternchen Georgina Fleur
Wie gefällt euch Georginas lässiger Babybauch-Schnappschuss!
219
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de