Nicht nur die Fans von Fritz Wepper (79) scheinen überrascht zu sein! Vor ein paar Tagen wurden überraschende Liebes-News rund um den deutschen Schauspieler veröffentlicht: Medienberichten zufolge soll der Um Himmels Willen-Darsteller geheiratet haben – und zwar seine einstige Affäre Susanne Kellermann. Bisher wurden diese Gerüchte noch nicht offiziell bestätigt. Nun äußerte sich auch die Tochter des 79-Jährigen dazu: Fritz scheint sie nicht eingeweiht zu haben!

Das erzählte Sophie Wepper (39) nun dem Magazin Bild. "Mein Mann und ich wissen davon nichts", zeigte sie sich wohl etwas verwirrt. "Ich bin ziemlich verdattert und auch ein wenig enttäuscht. [...] Aber ich habe das nicht zu beurteilen", erklärte sie weiter. Dabei scheinen Fritz und seine Tochter eigentlich ein gutes Verhältnis gehabt zu haben.

Anfang des Jahres machte Fritz seine Krebserkrankung öffentlich. Nach einer schweren Operation, bei der Metastasen entfernt wurden, lag er auf der Intensivstation – und seine Tochter Sophie habe ihn stets besucht, betonte sein Bruder Elmar in einem früheren Interview.

Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Sophie Wepper und ihr Mann , 2017
Getty Images
Sophie Wepper und ihr Mann , 2017
Fritz Wepper und seine Tochter Sophie, 2011
Getty Images
Fritz Wepper und seine Tochter Sophie, 2011
Meint ihr, Fritz hat wirklich geheiratet?340 Stimmen
220
Ja, ich glaube schon.
120
Nee, sonst hätte er seiner Tochter davon erzählt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de