Promiflash Logo
Premiere: Kaia Gerber spricht über ihren Freund Jacob ElordiCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere: Kaia Gerber spricht über ihren Freund Jacob Elordi

22. Mai 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Kaia Gerber (19) gewährt ihren Fans jetzt ganz intime Einblicke! Schon seit Ende vergangenen Jahres ist das Model mit dem Schauspieler Jacob Elordi (23) zusammen. Über ihre Beziehung halten sich die Turteltauben allerdings weitgehend bedeckt. Bisher hat die Schauspielerin erst ein einziges Pärchenfoto am Valentinstag veröffentlicht. Umso mehr dürfte sich der ein oder andere Fan jetzt freuen: Kaia äußert sich erstmals zu ihrem ganz persönlichen Liebesglück!

"Diese sichere, feste Beziehung hat mir wirklich die Augen geöffnet und mich empfänglich gemacht für die Möglichkeiten der Liebe und das Gefühl, bedingungslos zu lieben", schwärmt die Tochter von Laufsteglegende Cindy Crawford (55) im Gespräch mit Vogue. Kaia scheint es ganz schön ernst mit dem Euphoria-Darsteller zu meinen: Die Schauspielerin soll mittlerweile sogar zwischen der Villa ihrer Eltern in Malibu und Jacobs Anwesen in den Hollywood Hills pendeln. Ob die beiden demnächst wohl fest zusammenziehen?

Außerdem unterstützt der Australier seine Auserwählte anscheinend in jeder Lebenslage: Auch bei der Vorbereitung auf ihre Rolle in der neuen Staffel von American Horror Story habe er die 19-Jährige tatkräftig unterstützt. "Er ist ein großartiger Ansprechpartner für mich, denn er war auf einer Schauspielschule und hat jahrelange Erfahrung", freut sich Kaia.

Kaia Gerber, Model
Instagram / kaiagerber
Kaia Gerber, Model
Kaia Gerber und Jacob Elordi im Dezember 2020
APEX / MEGA
Kaia Gerber und Jacob Elordi im Dezember 2020
Kaia Gerber, Model
Instagram / kaiagerber
Kaia Gerber, Model
Was sagt ihr zu Kaias Worten über ihren Liebsten?
258
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de