Das hat es zuvor noch nie gegeben! Seit Freitagabend ist bekannt, welche Promis und Profis im Finale von Let's Dance stehen. Neben Nicolas Puschmann (30) und Vadim Garbuzov (34) haben es auch Valentina Pahde (26) und Valentin Lusin (34) sowie Rúrik Gíslason (33) und Renata Lusin (33) in die letzte, alles entscheidende Runde geschafft. Damit steht das Ehepaar Lusin zum ersten Mal gemeinsam im Finale der Show – ganz zur Freude Renatas!

"Unser Traum geht in Erfüllung", verriet die Profitänzerin strahlend im Interview mit RTL.de. Sie und ihr Mann hätten viel darüber gesprochen, wie es wäre, zusammen aufs Treppchen zu kommen – und nun sind sie beide unter den letzten drei. "Jetzt stehen wir tatsächlich mit Valentin im Finale. Natürlich freuen wir uns sehr. Wir geben unser Bestes und die Zuschauer entscheiden", erklärte Renata, die natürlich trotzdem alle Hebel in Bewegung setzt, um ihren Schützling Rúrik am Ende zum "Dancing King" zu machen.

Gegenüber Promiflash hatte bereits Valentins Tanzpartnerin Valentina ausgeplaudert, dass die Lusins richtig happy darüber wären. Dass das in einem bösen Konkurrenzkampf endet, glaubt sie aber nicht. "Ich finde es wunderschön anzusehen, dass wir uns, obwohl wir Konkurrenten sind, noch immer so sehr gegenseitig unterstützen und Renata mir einen Tipp gibt und Valentin Rúrik einen Tipp gibt. Und von daher bin ich so positiv überrascht, und ich glaube, die zwei kann nichts auseinanderbringen", stellte die GZSZ-Darstellerin klar.

Renata Lusin und ihr Ehemann Valentin
Instagram / valentinlusin
Renata Lusin und ihr Ehemann Valentin
Valentin und Renata Lusin im Studio von "Let's Dance"
ActionPress
Valentin und Renata Lusin im Studio von "Let's Dance"
Renata und Valentin Lusin im Dezember 2019
Getty Images
Renata und Valentin Lusin im Dezember 2019
Was glaubt ihr – welcher Lusin macht am Ende das Rennen?1672 Stimmen
1148
Ganz klar Renata – Rúrik hat es einfach drauf.
524
Garantiert Valentin – Valentina ist einfach eine "Dancing Queen".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de